Kühlwasserproblem

Diskutiere Kühlwasserproblem im VW Passat 3B, 3BG Forum im Bereich VW Passat; Hallo bin gestern ein bischen rasanter nach Hause gefahren und dann an der Ampel habe ich ein zischen aus dem Motorraum gehört Zuhause...

  1. #1 Micha75, 14.11.2012
    Micha75

    Micha75 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2011
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hallo bin gestern ein bischen rasanter nach Hause gefahren und dann an der Ampel habe ich ein zischen aus dem Motorraum gehört Zuhause angekommen habe ich die Motorhaube geöffnet und habe gesehen das der Ausgleichsbehälter voll mit Wasser war.
    Also schnell den Motor aus und gewartet bis er ein bischen kalt war dann war das Wasser unter Minimum also wieder Wasser drauf und den Motor gestartet dann habe ich festgestellt das kein Wasser mehr aus dem kleinen Rücklaufschlauch mehr kommt selbst wenn ich Gas gebe kommt nichts raus. Temperatur war aber immer bei 90 Grad.
    Was kann das sein??
     
  2. #2 fuchs_100, 15.11.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Wie bist du denn mit der Heizleistung zufrieden?

    Das mit dem Schlauch heißt jetzt erstmal nichts. Du hast aber den Behälter schon das erste mal geöffnet, als er abgekühlt und drucklos war?
    Fahrzeugdaten?
     
Thema: Kühlwasserproblem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Audi TT 8N Motor Kühlwasserproblem

    ,
  2. audi tt rücklaufleitung ausgleichsbehälter kein wasser

    ,
  3. a4 b5 wasser im ausgleichsbehälter kalt

    ,
  4. ausgleichsbehälter wasser ist kalt vw passat
Die Seite wird geladen...

Kühlwasserproblem - Ähnliche Themen

  1. Kühlwasserproblem

    Kühlwasserproblem: Hallo Leute, ich habe seit ein paar Tagen das Problem, das meinem liebem Polo einfach zu warm wird. Ich verliere Kühlwasser als wäre es nichts....