Kühlwasseranzeige

Diskutiere Kühlwasseranzeige im VW Polo Forum im Bereich Volkswagen Forum; Bei den sehr kalten Temperaturen leuchtet bei meinem Polo "Kühlwasser" nach dem Starten . Man soll sofort eine Werkstatt aufsuchen. Wenn ich aber...

1. #1 Unregistriert, 15.02.2012
    Unregistriert

Unregistriert Gast

Bei den sehr kalten Temperaturen leuchtet bei meinem Polo "Kühlwasser" nach dem Starten . Man soll sofort eine Werkstatt aufsuchen. Wenn ich aber den Motor wieder ausstelle und dann erneut starte, leuchtet die Anzeige nicht mehr. Hat jemand eine Idee was das sein könnte ????

2. eBay

Anzeige

Schau mal hier: Kühlwasseranzeige. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fuchs_100, 16.02.2012
    fuchs_100

fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

Modell:
    A6 Avant
    KW/PS:
    235 KW
    Baujahr:
    2015
    Ja das ist die Wasserstandswarnmeldung, sodass zu wenig Kühlwasser vorhanden ist. Das kann eine korrekte Anzeige sein, sofern der Wasserstand unter der "Min-Markierung" im absolut kalten Zustand (also bevor du fährst) ist. Ansonsten ist es eine Fehlanzeige durch bsp. verdreckte Messspitzen oder zu hoher Frostschutzkonzentration. In der Regel hilft es dann eine ganz geringe Menge Wasser draufzuschütten (100 ml) oder die Messspitzen zu reinigen mittels Pinsel und sie etwas weiter zusammenzubiegen.

Um welchen Polo-Typ handelt es sich?

Thema: Kühlwasseranzeige
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kühlwasseranzeige auto

,
  2. kühlwassertemperaturanzeige vw up

,
  3. kühlwasseranzeige

,
  4. polo meldung kühlwasser,
  5. kühlwassertemperaturanzeige audi a2,
  6. vw touran 2012 probleme kühlwasseranzeige schwinkt 90°bis85° und wieder,
  7. Audi A2 fehler Kühlwasseranzeige,
  8. wo ist die kühlwasseranzeige im vw up,
  9. vw polo kühlwasser temperatur alarm bei kalter witterung,
  10. POLO blinkt blau,
  11. kühlwasseranzeige leuchtet ,
  12. kühlwasseranzeige wasser OM 651,
  13. kühlwasseranzeige audi a 3,
  14. anzeige vw polo kühlwasser,
  15. kühwasseranzeige bei kalten temperaturen,
  16. audi a2 kühlwasseranzeige ursache,
  17. vw polo kühlwasserAnzeige zeigen,
  18. kühleasseranzeige,
  19. audi ba4 8e Kühlwasseranzeige,
  20. vw up kühlwasser temperaturanzeige,
  21. hat der vw up eine kuehlwasseranzeige,
  22. polo 86c kühlmittellampe blinkt,
  23. auto kühlwasseranzeige,
  24. vw polo 6r motortemperaturanzeige blinkt,
  25. blaue kühlwasseranzeige
Die Seite wird geladen...

Kühlwasseranzeige - Ähnliche Themen

1. Kühlwasseranzeige schwankt

Kühlwasseranzeige schwankt: Hallo Zusammen, bei meinem A6 schwankt die Kühlwasseranzeige. Im letzten Jahr wurde der Thermostat ausgetauscht. Danach hat es funktioniert. Nun...
  2. Kühlwassertemperatur und Kühlwasseranzeige

Kühlwassertemperatur und Kühlwasseranzeige: Hallo alle zusammen. habe mir vor kurzem einen VW Polo 86C gekauft. Nun mal eine frage wie hoch darf die Kühlwassertemperatur sein? Bei mir wird...
  3. Temp.-Fühler für Kühlwasseranzeige

Temp.-Fühler für Kühlwasseranzeige: Hallo!! Wo sitzt bei einem Audi A6 2,6 (V6), Bj. 9/96 der Temperaturfühler, welcher die Anzeige in meinem Cockpit steuert?? Die Anzeige bleibt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden