Kühlwasser

Diskutiere Kühlwasser im VW Golf 4 (1J) Forum im Bereich VW Golf; Hallöchen kann mir vieleicht jemand sagen was mein VW Bora für ein Problem hat ? Er braucht ca . seit 3 wochen jeden Tag 6 Liter Wasser ! Aber...

  1. #1 Boraline, 20.08.2013
    Boraline

    Boraline Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen kann mir vieleicht jemand sagen was
    mein VW Bora für ein Problem hat ? Er braucht
    ca . seit 3 wochen jeden Tag 6 Liter Wasser !
    Aber es läuft nirgendwo raus , wo geht das Wasser denn hin ?
    Bin für jeden Rat dankbar !

    L.G Boraline
     
Thema: Kühlwasser
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 7 kühlwasser zu hoch

Die Seite wird geladen...

Kühlwasser - Ähnliche Themen

  1. Kühlwasser verlust

    Kühlwasser verlust: Hallo zusammen, ich habe das Problem mit meinem Passat 3B vom Baujahr 2001(Automatik) das ich das komplette Kühlwasser verliere über Nacht. Am...
  2. temperaturanzeige - kühlwasser

    temperaturanzeige - kühlwasser: Bei meinen VW Polo Family TDI 1,4 leuchtete die Temperaturanzeige, Temperatur blieb aber immer auf 90°C. Kühlwasser im Ausgleichsbehälter weg,...
  3. Kühlwasser/ Verlust

    Kühlwasser/ Verlust: Guten Abend erst mal Ich habe ein Problem wieder mal mit mein Audi A6 bj ende 99, 2,4 Liter, 163 PS. Wen ich vor der Motorhaube stehe, auf der...