Kühlwasser anzeige geht an motor leistung geht unten????????????

Diskutiere Kühlwasser anzeige geht an motor leistung geht unten???????????? im Audi A6 4B (C5) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; Hallo bin neu hier und kann nicht gut Deutsch schreiben wir Ihr ich hoffe kann ich mich verständigen. Habe ein A6 Diesel motor BJ 2003 Automatik...

  1. #1 alibaba, 28.10.2013
    alibaba

    alibaba Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    bin neu hier und kann nicht gut Deutsch schreiben wir Ihr ich hoffe kann ich mich verständigen.

    Habe ein A6 Diesel motor BJ 2003 Automatik
    200015 Km
    kraftstofffiter geweckselt
    Kühlwasser anzeiger geht an (mit tonsignal) motorleistung geht unten leistung = 0
    vorher ist ein kabelbruch festgestellt. wurde behoben.
     
  2. #2 fuchs_100, 28.10.2013
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Welche Fehlereinträge sind im Motorsteuergerät vorhanden? Erscheint die Warnung bezüglich des Wasserstandes oder aufgrund einer (angeblichen) Überhitzung?
     
Thema:

Kühlwasser anzeige geht an motor leistung geht unten????????????

Die Seite wird geladen...

Kühlwasser anzeige geht an motor leistung geht unten???????????? - Ähnliche Themen

  1. Kühlwasser verlust

    Kühlwasser verlust: Hallo zusammen, ich habe das Problem mit meinem Passat 3B vom Baujahr 2001(Automatik) das ich das komplette Kühlwasser verliere über Nacht. Am...
  2. temperaturanzeige - kühlwasser

    temperaturanzeige - kühlwasser: Bei meinen VW Polo Family TDI 1,4 leuchtete die Temperaturanzeige, Temperatur blieb aber immer auf 90°C. Kühlwasser im Ausgleichsbehälter weg,...
  3. Anzeige Kühlwasser spinnt

    Anzeige Kühlwasser spinnt: Hallo, seit kurzem habe ich das Problem, dass die analoge Cockpitanzeige der Kühlwassertemperatur immer bei 70 oder 80° C stehen bleibt. Ich...