Kühlung

Diskutiere Kühlung im VW Passat 3C Forum im Bereich VW Passat; Hallo zusammen ich fahre vw Passat 3c5 variant 2.0 TDI 81 KW 110PS BJ.2009 5-Gang ( 159000km) habe Probleme mit Kühlung, nach par kurze gefahrene...

  1. Sokoll

    Sokoll Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen ich fahre vw Passat 3c5 variant 2.0 TDI 81 KW 110PS BJ.2009 5-Gang ( 159000km)
    habe Probleme mit Kühlung, nach par kurze gefahrene strecken ca. 5 km insgesamt mit 2 pausen halbe stunde und bei weiter fahren
    steigt die Temperatur schnell an auf 90° und bleibt konstant bei abgeschaltetem Motor laufen die 2 Lüfter an und stinkt bisschen nach verbrannten Kunststoff oder abgase
    das Problem hab ich seit drei Monaten früher gab das nicht bei Autobahn und langen strecken gibst keine Probleme
    was könnte das sein?
    wo siezt der Thermostat ?
    Danke in voraus
     
  2. eBay

    Anzeige

    Schau mal hier: Kühlung. Dort wird jeder fündig.



    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sokoll

    Sokoll Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die zahlreiche antworten
     
Thema: Kühlung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw kühlung

Die Seite wird geladen...

Kühlung - Ähnliche Themen

  1. Klimaanlage defekt ! Schaltet nicht um auf Kühlung !

    Klimaanlage defekt ! Schaltet nicht um auf Kühlung !: Hallo ! Ist ein Notfall !!! Wir wollen am 12. nach Kroatien und die Anlage schaltet nicht auf Kühlen um ! Bitte um Hilfe ! lg Frank
  2. Audi A4 Bj: 2003 Kühlung Spinnt? :o

    Audi A4 Bj: 2003 Kühlung Spinnt? :o: Schönen Guten Tag ... Seit einigen monaten leuchtet die Motor Elektronik Lampe auf dem Bord. Als ich beim freundlichen war zum auslesen meinte er...
  3. Probleme mit der Kühlung, Audi A4 B5, 1997

    Probleme mit der Kühlung, Audi A4 B5, 1997: Hallo, ich habe ein Problem mit der Wasserkühlung. Meine Wassertemperratur geht in letzter Zeit immer über die 100°C normal sind 90°C. Habe schon...
  4. Probleme mit der Kühlung / Drehzahl "sägt"

    Probleme mit der Kühlung / Drehzahl "sägt": Hallo allerseits, habe einen Audi A4, Bj 96, 1,6 ccm, 74 KW, Schaltgetriebe, Ottomotor. 1. Problem: Wassertemperatur geht im Stand auf ca....
  5. Kühlung und Heizung - hilfe!

    Kühlung und Heizung - hilfe!: hallo leute, ich habe hier einen A3 bj. 97, 1,6l benziner ohne klima. seit gestern ist meine temparatur nicht mehr wie standard auf 90 grad,...