Kühlung/Kühlerlüfter

Diskutiere Kühlung/Kühlerlüfter im VW Passat 35i, 3A Forum im Bereich VW Passat; Wer weiß es? Passat '95, 2,0, Automat, Climatr. usw. - der Kühlerlüfter läuft sehr häufig, erst hing das Steuergerät (da ging er gar nicht mehr...

  1. #1 Silberpfeil, 02.01.2005
    Silberpfeil

    Silberpfeil Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Wer weiß es?
    Passat '95, 2,0, Automat, Climatr. usw. - der Kühlerlüfter läuft sehr häufig, erst hing das Steuergerät (da ging er gar nicht mehr aus) - gewechselt, dann wurde er nicht mehr warm - Thermostat gewechselt, jetzt springt selbst im Winter bei gemütlicher Fahrweise ständig der Lüfter an (Klimaanlage im Auto- oder Econ-Modus) und geht kurz danach wieder aus - das nervt! Ist das normal! Dadurch schwankt auch die Helligkeit der Scheinwerfer.
     
  2. #2 GolfIG60, 04.01.2005
    GolfIG60

    GolfIG60 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2004
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    0
    ich tendiere eher zum motorthemp.-fühler am zylinderkopf/wasserstutzen.
     
  3. #3 Silberpfeil, 07.01.2005
    Silberpfeil

    Silberpfeil Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Die Idee mit dem Temperaturgeber ist nicht schlecht, hat aber leider nicht den erwünschten Erfolg gehabt! Der Lüfter läuft jetzt allerdings nur kurz an und geht dann gleich wieder aus!
     
  4. #4 GolfIG60, 07.01.2005
    GolfIG60

    GolfIG60 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2004
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    0
    stecker oxidiert, masseproblem, schau mal die massebänder an ob die alle noch fit sind.

    eventueller kabelbruch.
     
Thema: Kühlung/Kühlerlüfter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Passat 35i Kühlerlüfter

    ,
  2. kühlerlüfter passat 3c

    ,
  3. passat 3c Steuergerät für Kühlerlüfter

    ,
  4. kühlerlüfter passat 3c läuft nicht,
  5. passat 3c lüfter läuft nicht,
  6. vw passat 3c kühlerlüfter,
  7. lüfter für passat 3c,
  8. KÜHLERLÜFTER VW PASSAT 3C,
  9. vw passat 35i lüfter springt nicht an,
  10. Passat 35i facelift kühlerlüfter geht nicht,
  11. golf 4 kühlerlüfteransteuerung 2 massefehler,
  12. vw passat 1 8 75 ps lüfter kühler geht nicht,
  13. passat 3c kühlerlüfter defekt,
  14. Passat 3 c Lüfter an und aus,
  15. klimalufter schwankt golf 4,
  16. passat 3c kühlerlüfter läuft nicht,
  17. passat 3c lüfter springt schnell an,
  18. golf 5 kühlerlüfteransteuerung massefehler,
  19. vw golf 5 kühlerlüfter läuft nicht mehr,
  20. vw passat 3c lüfter,
  21. steuergerät kühlerlüfter passat,
  22. a3 kühlerlüfter laufen nur kurz an,
  23. passat 3c motorkühlanlage geht an,
  24. kühler beim 35i geht nicht an,
  25. vw passat 3c klimalüfter leuft nicht
Die Seite wird geladen...

Kühlung/Kühlerlüfter - Ähnliche Themen

  1. Kühlung

    Kühlung: Hallo zusammen ich fahre vw Passat 3c5 variant 2.0 TDI 81 KW 110PS BJ.2009 5-Gang ( 159000km) habe Probleme mit Kühlung, nach par kurze gefahrene...
  2. Klimaanlage defekt ! Schaltet nicht um auf Kühlung !

    Klimaanlage defekt ! Schaltet nicht um auf Kühlung !: Hallo ! Ist ein Notfall !!! Wir wollen am 12. nach Kroatien und die Anlage schaltet nicht auf Kühlen um ! Bitte um Hilfe ! lg Frank
  3. Audi A4 Bj: 2003 Kühlung Spinnt? :o

    Audi A4 Bj: 2003 Kühlung Spinnt? :o: Schönen Guten Tag ... Seit einigen monaten leuchtet die Motor Elektronik Lampe auf dem Bord. Als ich beim freundlichen war zum auslesen meinte er...
  4. Probleme mit der Kühlung, Audi A4 B5, 1997

    Probleme mit der Kühlung, Audi A4 B5, 1997: Hallo, ich habe ein Problem mit der Wasserkühlung. Meine Wassertemperratur geht in letzter Zeit immer über die 100°C normal sind 90°C. Habe schon...
  5. Probleme mit der Kühlung / Drehzahl "sägt"

    Probleme mit der Kühlung / Drehzahl "sägt": Hallo allerseits, habe einen Audi A4, Bj 96, 1,6 ccm, 74 KW, Schaltgetriebe, Ottomotor. 1. Problem: Wassertemperatur geht im Stand auf ca....