Kühlmittelverlust

Diskutiere Kühlmittelverlust im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Hallo Habe volgendes Problem: Ich habe einen Golf 3 1.8 75 PS BJ92 Habe seit ca. 1 Woche immer flechen unter dem Auto, am Anfang habe ich...

  1. #1 Mosarik, 06.07.2002
    Mosarik

    Mosarik Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2002
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Habe volgendes Problem: Ich habe einen Golf 3 1.8 75 PS BJ92
    Habe seit ca. 1 Woche immer flechen unter dem Auto, am Anfang habe ich gedacht das es ÖL ist aber es hat sich rausgestellt das es Kühlflüssigkeit ist. Ich habe das Auto mal aufgebockt und den Motor von unten angeschaut. Direckt unter der Krümmerbefestigung am Zylinder sind so runde Einstandzungen am Motorblock, da Lauft ganz langsam das Kühlewasser raus.
    Kann mir einer sagen wie ich das beheben kann oder hat jemand so ein ähnliches Problem?

    Danke für die Antworten

    Mfg. Stefan
     
Thema: Kühlmittelverlust
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw Golf Cabrio kühlmittelverlust

    ,
  2. golf 3 kühlmittelverlust

    ,
  3. http://www.pkw-forum.de/19224-kuehlmittelverlust.html

    ,
  4. Was kostet Kühleflüssigkeit bei audi a6
Die Seite wird geladen...

Kühlmittelverlust - Ähnliche Themen

  1. Passat 1.9 TDI - starker Kühlmittelverlust + weißer Auspuffqualm

    Passat 1.9 TDI - starker Kühlmittelverlust + weißer Auspuffqualm: Hallo miteinander, mein Passat hat seit kurzem starken Kühlmittelverlust (3/4 l auf 100km) und weißen Auspuffqualm. Heizluftstrom lauwarm auf...
  2. Kühlmittelverlust

    Kühlmittelverlust: hallo ihr.. :wacko: ich hab da ein problem und hoffe mal auf ein paar tipps. habe heute bei meinen audi a4 b5 einen kühlmittelverlust...
  3. Starker Kühlmittelverlust

    Starker Kühlmittelverlust: Hallo zusammen Habe mir vor ca. drei Wochen einen Audi A8 D2 Bj. 97 gekauft... Nach kurzer Zeit fiel mir auf, dass im Ausgleichsbehälter kein...
  4. A4 AVANT Quattro BJ 1996 2,8L V6 Kühlmittelverlust

    A4 AVANT Quattro BJ 1996 2,8L V6 Kühlmittelverlust: Hallo Forum. bei meinem A4 AVANT Quattro BJ 1996 2,8L V6 habe ich schon relativ lange schleichenden Kühlmittelverlust. So alle 2000 KM mußte ich...
  5. Kühlmittelverlust

    Kühlmittelverlust: Hallo! Als ich heute Morgen auf der Autobahn unterwegs zur Arbeit war, fing auf einmal die Kühlwasser-Kontrollleuchte an zu blinken, obwohl eine...