kühlmitteltemperatur sensor

Diskutiere kühlmitteltemperatur sensor im Audi A6 4F (C6) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; hi leute habe bei meinem audi a6 4F fehlerdiagnose gemacht und da stand kühlmittel temperatur sensor signal zu hoch.Denke mal das mein sensor...

  1. #1 modus50, 03.03.2011
    modus50

    modus50 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hi leute habe bei meinem audi a6 4F fehlerdiagnose gemacht und da stand kühlmittel temperatur sensor signal zu hoch.Denke mal das mein sensor defekt ist und wollt mal wissen wo der Sensor sitzt.danke im vorraus!!
     
  2. #2 fuchs_100, 03.03.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    75
    Am Kopf in einem Wasserflansch aus Plastik.
     
Thema: kühlmitteltemperatur sensor
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kühlmitteltemperatur sensor golf 4

    ,
  2. kühlmitteltemperatur sensor audi a6 4f wechseln

    ,
  3. kühlmitteltemperatur sensor golf 5

    ,
  4. audi a3 8p kühlmitteltemperatur-sensor,
  5. Kühlmitteltemperatur,
  6. f,
  7. golf 4 kühlmitteltemperatur sensor wechseln,
  8. kühlmitteltemperatur sensor defekt,
  9. kühlmitteltemperatur sensor audi a6 4f,
  10. kühlmitteltemperatur sensor,
  11. Kühlmitteltemperatur Sensor Audi A3 8P,
  12. kühlmittelsensor audi a3 wechseln,
  13. audi a3 kühlmitteltemperatur sensor,
  14. audi rs 6 kühlmitteltemperatursensor,
  15. kühlmitteltemperatur sensor a3 8p,
  16. golf 5 Kühlmitteltemperatur Sensor,
  17. kühlmitteltemperatursensor defekt,
  18. a6 kühlertemperatur,
  19. wo sitzt der kühlwassertemperaturgeber bei audi a8 d2,
  20. kühlmitteltemperatursensor,
  21. golf 4 kühlmitteltemperatur sensor,
  22. kühlmitteltemperatur sensor a4,
  23. audi a6 4f temperatursensor wechseln,
  24. audi a6 4f kühlmitteltemperatur sensor wechseln,
  25. audi a6 4f 3.0 tdi kühlmitteltemperatursensor wechseln
Die Seite wird geladen...

kühlmitteltemperatur sensor - Ähnliche Themen

  1. Kühlmitteltemperatur/Kühlerausgang g83

    Kühlmitteltemperatur/Kühlerausgang g83: hi ich hab den g83 sensor schon getauscht aber bekommt trotzdem den fehler, hat des scho mal jemand gehabt?
  2. Kühlmitteltemperatur sensor g83

    Kühlmitteltemperatur sensor g83: Hallo,seit paar Wochen hab ich das Problem mit meinem geliebten auto (a4 8h 2.4l bj.2002) ! Und zwar fehlt bei mir aus welchem Grund auch immer...
  3. Problem mit der Kühlmitteltemperatur 1.9 TDI 110 PS Bj 1998

    Problem mit der Kühlmitteltemperatur 1.9 TDI 110 PS Bj 1998: Hi, hoffe es kann mir jemand helfen. Bei meinem 1.9 TDI Baujahr 1998 steigt die Kühlmitteltemperaturanzeige bei stärkeren Steigungen auf ca. 100...
  4. Rotes Symbol Kühlmittelstand/Kühlmitteltemperatur blinkt!?!

    Rotes Symbol Kühlmittelstand/Kühlmitteltemperatur blinkt!?!: Hallo Audi TT Freunde!! Habe jetzt seit 2 Monaten einen Audi TT Bj. 99!! Gestern und Heute Morgen beim anlassen des Audis bekomme ich die...