Kühlmitteltemperatur sensor g83

Diskutiere Kühlmitteltemperatur sensor g83 im Audi allgemein Forum im Bereich Audi; Hallo,seit paar Wochen hab ich das Problem mit meinem geliebten auto (a4 8h 2.4l bj.2002) ! Und zwar fehlt bei mir aus welchem Grund auch immer...

1. Nenad

Nenad Neuer Benutzer

Modell:
    A4 b6 8h 2.4l
    KW/PS:
    170 ps
    Baujahr:
    2002
    Hallo,seit paar Wochen hab ich das Problem mit meinem geliebten auto (a4 8h 2.4l bj.2002) ! Und zwar fehlt bei mir aus welchem Grund auch immer der kabel wo an den Sensor am kühler ausgang geht. Leider sind auch keine drehte oder sonst was zu sehen . Bin bisher nicht in der Lage gewesen was in Erfahrung zu bringen!
    Hat jemand von euch eine Ahnung wo der kabel verläuft und ob er mit dem motor kabelbaum verbunden ist oder ist es ein einzelner kabel?
    Vielen Dank in voraus für eure Hilfe

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Kühlmitteltemperatur sensor g83
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sensor g83 audi a6 4f

,
  2. a4 8k defekter g83

,
  3. kühlmitteltemperaturgeber g83

,
  4. passat 3b 2.0 g83,
  5. g83 sensor,
  6. audi a4 8k g83,
  7. g83 sensor passat b7,
  8. kühlmitteltemperatur sensor g83
Die Seite wird geladen...

Kühlmitteltemperatur sensor g83 - Ähnliche Themen

1. Q5 - Sensor Komfortschließen

Q5 - Sensor Komfortschließen: Audi Q5- 3,0 TDI Bj.11/2010 - AIY Hallo, der Sensor im Türgriff hinten links ist defekt - lt.Fehlerspeicher. Wie wird der Türgriff ausgebaut und...
  2. Golf V 1K1 TDI 90PS ABS/ESP und kein Ende in Sicht

Golf V 1K1 TDI 90PS ABS/ESP und kein Ende in Sicht: Hallo, da ich hier einige sehr interessante und hilfreiche Antworten zu anderen Themen gefunden und akut das oft auftauchende ABS/ESP "Sensor...
  3. PDC-Sensor getauscht - muss der Fehlerspeicher gelöscht werden?

PDC-Sensor getauscht - muss der Fehlerspeicher gelöscht werden?: Hallo, musste bei meinem Passat 3C BJ 2008 den PDC-Sensor hinten links Mitte tauschen. Der Speichereintrag war: --> 1546 9 Geber für...
  4. Nox Sensor und AdBlue Warnung

Nox Sensor und AdBlue Warnung: Hallo, ich habe ein frage bzw. benötige eure hilfe. Ich bekomme ab und zu mal die gelbe Motorleute mit der Meldung AdBlue Prüfen 1050 km....