Kühlmitteltemperatur sensor g83

Diskutiere Kühlmitteltemperatur sensor g83 im Audi allgemein Forum im Bereich Audi Forum; Hallo,seit paar Wochen hab ich das Problem mit meinem geliebten auto (a4 8h 2.4l bj.2002) ! Und zwar fehlt bei mir aus welchem Grund auch immer...

  1. Nenad

    Nenad Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.04.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,seit paar Wochen hab ich das Problem mit meinem geliebten auto (a4 8h 2.4l bj.2002) ! Und zwar fehlt bei mir aus welchem Grund auch immer der kabel wo an den Sensor am kühler ausgang geht. Leider sind auch keine drehte oder sonst was zu sehen . Bin bisher nicht in der Lage gewesen was in Erfahrung zu bringen!
    Hat jemand von euch eine Ahnung wo der kabel verläuft und ob er mit dem motor kabelbaum verbunden ist oder ist es ein einzelner kabel?
    Vielen Dank in voraus für eure Hilfe
     
Thema: Kühlmitteltemperatur sensor g83
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kühlmitteltemperaturgeber g83

    ,
  2. Kühlmitteltemperaturgeber G 83

    ,
  3. g83 sensor

    ,
  4. sensor g83 audi a6 4f,
  5. audi a4 b8 g83 wo ? ,
  6. audi a4 8k kühlmitteltemperatur schwankt,
  7. vw g83 sensor,
  8. wie funktioniert g83 vw,
  9. g83 audi a4 8k,
  10. audi a4 b6 g83,
  11. g83 kühlmittel,
  12. 17698 - Geber fuer Kuehlmitteltemperatur-Kuehlerausgang Signal zu gross (G83) 35-10 - - - Intermittent,
  13. sensor G 83 audi a4 b6,
  14. g83 vw,
  15. audi a4 g83 sensor,
  16. g83 a6 ake,
  17. Audi A4 Kühlmitteltemperaturgeber G83,
  18. g83 sensor vw,
  19. sensor g83,
  20. g83 sensor kabel,
  21. audi a4 b8 sensor g83,
  22. audi a3 8p g83,
  23. a4 8k defekter g83,
  24. passat 3b 2.0 g83,
  25. audi a4 8k g83
Die Seite wird geladen...

Kühlmitteltemperatur sensor g83 - Ähnliche Themen

  1. Kühlmitteltemperatur/Kühlerausgang g83

    Kühlmitteltemperatur/Kühlerausgang g83: hi ich hab den g83 sensor schon getauscht aber bekommt trotzdem den fehler, hat des scho mal jemand gehabt?
  2. Problem mit der Kühlmitteltemperatur 1.9 TDI 110 PS Bj 1998

    Problem mit der Kühlmitteltemperatur 1.9 TDI 110 PS Bj 1998: Hi, hoffe es kann mir jemand helfen. Bei meinem 1.9 TDI Baujahr 1998 steigt die Kühlmitteltemperaturanzeige bei stärkeren Steigungen auf ca. 100...
  3. kühlmitteltemperatur sensor

    kühlmitteltemperatur sensor: hi leute habe bei meinem audi a6 4F fehlerdiagnose gemacht und da stand kühlmittel temperatur sensor signal zu hoch.Denke mal das mein sensor...
  4. Rotes Symbol Kühlmittelstand/Kühlmitteltemperatur blinkt!?!

    Rotes Symbol Kühlmittelstand/Kühlmitteltemperatur blinkt!?!: Hallo Audi TT Freunde!! Habe jetzt seit 2 Monaten einen Audi TT Bj. 99!! Gestern und Heute Morgen beim anlassen des Audis bekomme ich die...