Kühlmitteltemperatur/Kühlerausgang g83

Diskutiere Kühlmitteltemperatur/Kühlerausgang g83 im VW Golf 6 (5K) Forum im Bereich VW Golf; hi ich hab den g83 sensor schon getauscht aber bekommt trotzdem den fehler, hat des scho mal jemand gehabt?

  1. cosi27

    cosi27 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hi

    ich hab den g83 sensor schon getauscht aber bekommt trotzdem den fehler, hat des scho mal jemand gehabt?
     

    Anhänge:

  2. Cvrle

    Cvrle Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2018
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    1
    Ich hatte keine solche Erfahrung, hast du schon eine Antwort gefunden?
     
  3. #3 Golf-7-GTI, 31.03.2019
    Golf-7-GTI

    Golf-7-GTI Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2019
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte dasselbe bei meinem G7. War ein defekter Kühlmittelregler. Austausch extrem teuer, alles zusammen ca. 900 Euro :(
     
Thema: Kühlmitteltemperatur/Kühlerausgang g83
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw sensor g83

    ,
  2. g 83 temperatursensor vw

    ,
  3. g83 geber für kühlmitteltemperatur

    ,
  4. audi a3 8p temperaturgeber g83,
  5. sensor g83 vw,
  6. sensor g83 1.6,
  7. audi a6 kühlmitteltemeratur kühler ausgang
Die Seite wird geladen...

Kühlmitteltemperatur/Kühlerausgang g83 - Ähnliche Themen

  1. Kühlmitteltemperatur sensor g83

    Kühlmitteltemperatur sensor g83: Hallo,seit paar Wochen hab ich das Problem mit meinem geliebten auto (a4 8h 2.4l bj.2002) ! Und zwar fehlt bei mir aus welchem Grund auch immer...
  2. Problem mit der Kühlmitteltemperatur 1.9 TDI 110 PS Bj 1998

    Problem mit der Kühlmitteltemperatur 1.9 TDI 110 PS Bj 1998: Hi, hoffe es kann mir jemand helfen. Bei meinem 1.9 TDI Baujahr 1998 steigt die Kühlmitteltemperaturanzeige bei stärkeren Steigungen auf ca. 100...
  3. kühlmitteltemperatur sensor

    kühlmitteltemperatur sensor: hi leute habe bei meinem audi a6 4F fehlerdiagnose gemacht und da stand kühlmittel temperatur sensor signal zu hoch.Denke mal das mein sensor...
  4. Rotes Symbol Kühlmittelstand/Kühlmitteltemperatur blinkt!?!

    Rotes Symbol Kühlmittelstand/Kühlmitteltemperatur blinkt!?!: Hallo Audi TT Freunde!! Habe jetzt seit 2 Monaten einen Audi TT Bj. 99!! Gestern und Heute Morgen beim anlassen des Audis bekomme ich die...