Kühlmittelleuchte Passat B4

Diskutiere Kühlmittelleuchte Passat B4 im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen Forum; Kühlmittelleuchte Passat B4 Hallo, hatte heute ein merkwürdiges Problem. Nachdem ich ca. 5 -10 min unterwegs war, fing die Kühlmittelleuchte...

  1. Cheffe

    Cheffe Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2002
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Kühlmittelleuchte Passat B4

    Hallo,

    hatte heute ein merkwürdiges Problem.
    Nachdem ich ca. 5 -10 min unterwegs war, fing die Kühlmittelleuchte an zu blinken. Die Wassertemperatur betrug jedoch erst ca 75°C.
    Ich also kurz rangefahren, Motor aus Motorhaube auf, nix zu sehen.
    Lasse den Motor wieder an, das Blinken war weg und trat auch nicht wieder auf. Die Temperatur stieg dann bis auf den normalen Wert von ca. 95°C.

    Kann mir vielleicht mal jmd diesen Fehler erklären?

    Passat B4 TDI
    BJ. 94
    MKB 1Z

    Gruß
    Mario
     
  2. Julian

    Julian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2001
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    1
    Steckerkorrosion, Kabelkorrosion, Geber im Ausgleichsbehälter verkalkt,.....
     
  3. Cheffe

    Cheffe Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2002
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Thx,

    werd ich mal checken.

    Gruß
    Mario
     
Thema: Kühlmittelleuchte Passat B4
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kühlmittelleuchte

    ,
  2. kuehlmitel temperatur

    ,
  3. Passat Kühlmittellampe leuchte Baujahr 1996

    ,
  4. kühlmittelleuchte passat,
  5. Passat B4 leuchten,
  6. kühlmittellampe passat,
  7. Kühlmittelleuchte rot?,
  8. vw passat b4 temperatur,
  9. golf 4 kühlmittelleuchte,
  10. passat 35i kühlmittellampe blinkt,
  11. passat B4 temperatur,
  12. golf 3 kühlmittelleuchte,
  13. kühlmittelleuchte vw,
  14. kühlmittelleuchte audi tt 8n www.pkw-forum.de,
  15. 35i b4 temperatur,
  16. bei vw passat diesel bj. 2007 blinkende temperaturkontrollleuchte,
  17. bei vw passat diesel bj. 2007 blinkt temperaturkontrollleuchte,
  18. passat b4 tdi keine betriebstemperatur,
  19. vw passat kombi temperaturleuchte blinkt,
  20. passat 35i lampe temperatur,
  21. audi b4 bj.1994 kühlmittellampe leuchtet,
  22. temperaturanzeige blinkt vw passat 3b,
  23. temperaturlampe blinkt vw passat 1 8 bj.96,
  24. vw passat bj 94 kontrollleuchte temperatur,
  25. temperaturkontrollleuchte passat 3b
Die Seite wird geladen...

Kühlmittelleuchte Passat B4 - Ähnliche Themen

  1. Schwankende Temperatur Passat R36 Motor

    Schwankende Temperatur Passat R36 Motor: Hallo an Alle, ich habe bei meinem R36 Motor das Problem, das die Motortemperatur immer schwankend ist. Die Temperatur steigt relativ normal an...
  2. Passat B6 Felgen frage

    Passat B6 Felgen frage: Hallo Leute, Ich fahre einen Passat Variant B6 von 2009 1,8l TSI Das Fahrzeug befindet sich komplett im Original Zustand. Nun zu meiner Frage,...
  3. VW Passat 3b Sprit verbrauch

    VW Passat 3b Sprit verbrauch: Guten Tag zusammen Ich hätte Mal eine Frage und hoffe mir kann einer weiter helfen. Und zwar habe ich momentan ein sehr hohen Sprit Verbrauch und...
  4. Passat Start Probleme

    Passat Start Probleme: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem VW Passat 35i BJ 95 mit einem Ady Motor. Dieser ist leider in vergangener Zeit sehr schlecht gelaufen....
  5. Passt auf den Passat 3B auch Teile vom 3b Syncro

    Passt auf den Passat 3B auch Teile vom 3b Syncro: Hallo ihr lieben bin seit kurzem eine stolze Passat 3B Besitzerin nun ist vor kurzem mein tüv abgelaufen und brauche kotflügel damit er wieder...