Kühlmittelanzeige blinkt

Diskutiere Kühlmittelanzeige blinkt im Audi A6 4B (C5) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; Hallo Audi Freunde, habe einen Audi A6 2,5TDI mit 103KW. Seit einer Woche blinkt meine Kühlmittelanzeige obwohl ich etwas Wasser nachgefüllt habe...

  1. meglan

    meglan Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Audi Freunde, habe einen Audi A6 2,5TDI mit 103KW. Seit einer Woche blinkt meine Kühlmittelanzeige obwohl ich etwas Wasser nachgefüllt habe und der Kühlmittelstand stimmt. Ich glaube auch die Klimaanlage funktioniert nicht mehr. Kann mir jemand Rat geben.
    Gruß Uwe
     
  2. B4Fan

    B4Fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.04.2004
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    0
    Moin Uwe!

    hm zwei dinge auf einmal...hm..

    nu das mit deinem Blinklämpsche klingt stark nach einem Fehler in der Verkabelung zum Ausgleichsbehälter für das Kühlmittel..oder einem defekt daran...in diesem behälter sind zwie metallpinne zwischen denen der wiederstand gemesen wird..Kein wasser..kein Widerstand= Lampe an...nun Kabelbruch = auch lampe an..

    Könnten auch ablagerungen an den Elektroden oder nen defekt am Kombiinstrument sein..müsste man halt rausmessen...

    Mit deiner Klima könnte es sein das einfach nicht genug Kältemittel auf der Anlage ist... stimmt der Druck nicht schaltet sie nicht ein....
    einfach am nächsten Klima stützpunkt mal die Menge an Kältemittel checken lassen...150g verlusst pro Jahr sind als normal einzuordnen...

    cu Tommes
     
Thema: Kühlmittelanzeige blinkt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http://www.pkw-forum.de/7391-kuehlmittelanzeige-blinkt.html

    ,
  2. audi a4 kühlmittelanzeige blinkt

    ,
  3. kühlmittelanzeige blinkt

    ,
  4. golf 3 kühlmittelanzeige blinkt,
  5. golf 3 temperaturanzeige blinkt,
  6. kühltemperaturanzeige leuchtet bei minusgrad audi a6,
  7. golf 3 temperaturanzeige blinkt kalt,
  8. kühlmittelanzeige leuchtet audi a3,
  9. kühlmittelanzeige blinkt golf 4,
  10. A6 C5 klima blinkt,
  11. kuehlmittelanzeige audi a6,
  12. kühlmittelanzeige leuchtet audi a4,
  13. vw tdi kühlmittelfüstandsanzeige defekt,
  14. vw golf temperaturanzeige blinkt,
  15. vw t4 kühlwasseranzeige blinkt,
  16. golf plus tdi kühlmittel lampe leuchtet,
  17. audi a4 kuehlmittelanzeige,
  18. VW Golf TDI Kühlmittelanzeige leuchtet,
  19. temperaturanzeige blinkt golf VI defekt,
  20. kühlmittelanzeige leuchtet a6,
  21. a3 kühlmittelanzeige,
  22. kühlmittelanzeige leuchtet,
  23. Audi A6 C5 Display Kühlmittelanzeige,
  24. audi a8 d3 kühlmittelanzeige brent obwohl kalt,
  25. kühlmittelanzeige superb
Die Seite wird geladen...

Kühlmittelanzeige blinkt - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 Kühlmittelanzeige blinkt

    Audi A4 Kühlmittelanzeige blinkt: Hallo an alle ich habe in A4 avant 1,6L und habe heute dem motor getauscht,es ist auch so weit alles super,das einzige was ich an probleme habe...
  2. Kühlmittelanzeige blinkt polo 6n2

    Kühlmittelanzeige blinkt polo 6n2: Hallo, ca 3 sec. nach starten des Motors fängt die Kühlmittelkontrollleuchte an zu blinken. Daraufhin hab ich den Kühlmittelbehälter 2xgetauscht....
  3. Tank- und Kühlmittelanzeige zu langsam ?

    Tank- und Kühlmittelanzeige zu langsam ?: Juten Tach Warum ist die Tank- und Kühlmittelanzeige beim 35i (so) langsam und beim Facelift Passat (so) schnell?? Besten Dank im voraus
  4. Kühlmittelanzeige

    Kühlmittelanzeige: Servus, brauch eure Hilfe!! Die blöde Kühlmittelanzeige geht ständig an. Alle Schalter und der Behälter wurden gewechselt! Was kann das sein? Grüße