Kühlmittelanzeige blinkt polo 6n2

Diskutiere Kühlmittelanzeige blinkt polo 6n2 im VW Polo 3 (6N, 6NF, 6N2, 6KV2) Forum im Bereich VW Polo; Hallo, ca 3 sec. nach starten des Motors fängt die Kühlmittelkontrollleuchte an zu blinken. Daraufhin hab ich den Kühlmittelbehälter 2xgetauscht....

  1. pfeffi

    pfeffi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.06.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ca 3 sec. nach starten des Motors fängt die Kühlmittelkontrollleuchte an zu blinken. Daraufhin hab ich den Kühlmittelbehälter 2xgetauscht. Problem geblieben... Jetzt Tacho ausgebaut und festgestellt das eine Ader blau-rot hinter dem Kombigerät durchgescheuert war. Adern zum Behälter auf Durchgang geprüft-i.O. Kann mir jemand helfen und hat einen Plan vom Kombigerät oder ein Pfad auf der Platine den man prüfen kann?? Kombi ist von TRW mit Nummer 6N0920804E.

    Wäre sehr dankbar für hilfreiche Antworten, da gebrauchte Tachoversion und so zu kostenintensiv sind.
     
  2. #2 fuchs_100, 29.06.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Nicht nur auf Unterbrechung, sondern auch auf Kurzschluss nach Plus und nach Masse prüfen.

    Stromlaufpläne gibts unter https://erwin.volkswagen.de/erwin/showHome.do;jsessionid=A41BA80F25815F6C80BD715AE9995B8F.ASTPVWE1

    Da du jedoch schon auf Durchgang geprüft hast, dürfte dieser für dich uninteressant sein, denn die Belegung musst du ja demzufolge schon kennen. Vom Kombiinstrument selbst gibt es keine Unterlagen, diese hat nur der Hersteller.
     
Thema: Kühlmittelanzeige blinkt polo 6n2
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. polo 6n temperaturanzeige blinkt

    ,
  2. vw polo kühlmittelanzeige blinkt

    ,
  3. polo kühlmittelanzeige blinkt

    ,
  4. polo 6n kühlmittelanzeige blinkt,
  5. Polo Temperaturanzeige blinkt,
  6. polo 6n kühlwasser nachfüllen,
  7. polo 6n kühlwasser blinkt,
  8. polo kühlmittelanzeige,
  9. polo 6n2 temperaturanzeige blinkt,
  10. polo 6n2 kühlwasser blinkt,
  11. temperaturanzeige blinkt polo 6n,
  12. polo 6n kühlwasserlampe blinkt,
  13. kühlmittelleuchte blinkt polo,
  14. vw polo warnleuchte kühlmitteltemperatur,
  15. kühlmittelanzeige blinkt polo,
  16. vw polo rote lampe kuehlmittel blinkt,
  17. polo 6n rote kontrollampe blinkt,
  18. rote warnleuchte polo 6n,
  19. polo 6n warnleuchten,
  20. kühlmittelanzeige leuchtet,
  21. stromlaufplan temperaturanzeige polo 6n2,
  22. kühlflüssigkeitsanzeige polo,
  23. vw polo 6n2 temperaturanzeige,
  24. polo 6n2 kühlmittelsensor blinkt rot,
  25. polo 6n temperaturanzeige blinkt nach dem start
Die Seite wird geladen...

Kühlmittelanzeige blinkt polo 6n2 - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 Kühlmittelanzeige blinkt

    Audi A4 Kühlmittelanzeige blinkt: Hallo an alle ich habe in A4 avant 1,6L und habe heute dem motor getauscht,es ist auch so weit alles super,das einzige was ich an probleme habe...
  2. Tank- und Kühlmittelanzeige zu langsam ?

    Tank- und Kühlmittelanzeige zu langsam ?: Juten Tach Warum ist die Tank- und Kühlmittelanzeige beim 35i (so) langsam und beim Facelift Passat (so) schnell?? Besten Dank im voraus
  3. Kühlmittelanzeige

    Kühlmittelanzeige: Servus, brauch eure Hilfe!! Die blöde Kühlmittelanzeige geht ständig an. Alle Schalter und der Behälter wurden gewechselt! Was kann das sein? Grüße
  4. Kühlmittelanzeige blinkt

    Kühlmittelanzeige blinkt: Hallo Audi Freunde, habe einen Audi A6 2,5TDI mit 103KW. Seit einer Woche blinkt meine Kühlmittelanzeige obwohl ich etwas Wasser nachgefüllt habe...