Kühlflüssigkeitsstand kontrollieren beim A2

Diskutiere Kühlflüssigkeitsstand kontrollieren beim A2 im Audi A2 Forum im Bereich Audi Forum; Huhu zusammen, ich entschuldige mich gleich mal, falls meine Frage irgendwie komisch ist. Aber als Frau ist man technisch nicht so begabt. Es...

  1. Anne39

    Anne39 Gast

    Huhu zusammen,

    ich entschuldige mich gleich mal, falls meine Frage irgendwie komisch ist. Aber als Frau ist man technisch nicht so begabt. Es geht um meinen A2. Ich möchte nun kontrollieren ob der Kühlflüssigkeitsstand ausreichend ist, da die Nächte nun wieder kälter werden. Könnt ihr mir sagen, wo genau ich im Motorraum zu schauen habe?
     
  2. #2 Drew007, 11.01.2013
    Drew007

    Drew007 Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Well you can see it on the meter but if you wanna check it in bottle then you have to open the hood and find the orange bottle. on the bottle there is scale line which helps you to check the coolant levels. If the liquid is lower then the line then put some water in the bottle by opening the cap.
     
Thema: Kühlflüssigkeitsstand kontrollieren beim A2
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. a2 öl kontrolle

    ,
  2. golf 5 kühlflüssigkeitsstand

Die Seite wird geladen...

Kühlflüssigkeitsstand kontrollieren beim A2 - Ähnliche Themen

  1. Warnmeldung "Ölstand kontrollieren"

    Warnmeldung "Ölstand kontrollieren": Hallo Forum, habe bei Michael Neuhaus´Seite gelesen das er die Meldung Ölstand kontrollieren auf dem Display hatte. Danach hat er Öl...
  2. Batteriewasser kontrollieren

    Batteriewasser kontrollieren: Hi Kleiner Tipp: Kontrolliert vor allem im Sommer öfter mal eueren Säurestand in der Batterie. Wir oft vernachläsigt - dann ist eine...
  3. Wann Öl kontrollieren???

    Wann Öl kontrollieren???: Wann Öl kontrollieren??? Ich habe heute seit langem wieder bei meinem Golf TDI-PD den Ölstand kontrolliert. Er stand genau auf Minimum....