Kühlerventilator

Diskutiere Kühlerventilator im Audi A3 8L Forum im Bereich Audi A3, S3, RS3; Bei meinem A3 Bj.2002 läuft der Ventilator nicht. Bei welcher Temperatur muss der Ventilator laufen? Wo sitzt der Thermostat und wo sitzt...

1. areva

areva Guest

Bei meinem A3 Bj.2002 läuft der Ventilator nicht.
    Bei welcher Temperatur muss der Ventilator laufen?
    Wo sitzt der Thermostat und wo sitzt Thermoschalter?
    Kann mir bitte jemand helfen?

Thema: Kühlerventilator
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw passat 2017 kühlerventilator

,
  2. audi a1 kühler ventilator muss pernant ansein?

,
  3. kühlerventilator

Die Seite wird geladen...

Kühlerventilator - Ähnliche Themen

1. Kühlerventilator Steuergerät

Kühlerventilator Steuergerät: Hi ich bin neu hier und habe kleines Problem mit meinem Passat 2.0 TDI 103KW.Bj. 2007. Mir ist ein Teil auf den Kühlerventilator rein gefallen und...
  2. Kühlerventilator läuft dauernd mit (A4B5)

Kühlerventilator läuft dauernd mit (A4B5): Schönen Sonntagnachmittag, allerseits! Bei meinem A4 (A4/B5 Lim. BJ. 7/1999 1.8 20V Automatik ARG/DMU, 120.000km) läuft neuerdings der...
  3. A7 - Kühlerlüfter / Kühlerventilator läuft viel zu oft

A7 - Kühlerlüfter / Kühlerventilator läuft viel zu oft: Hallo Freunde des guten Geschmacks, ich fahre eine A7 3.0 TDI mit Frontantrieb und 204 PS, EZ 01-2012, jetzt 38.000 KM, viel Langstrecke....
  4. Audi A4 Bj: 2003 Kühlung Spinnt? :o

Audi A4 Bj: 2003 Kühlung Spinnt? :o: Schönen Guten Tag ... Seit einigen monaten leuchtet die Motor Elektronik Lampe auf dem Bord. Als ich beim freundlichen war zum auslesen meinte er...
  5. Kühlwassertemperatur und Kühlwasseranzeige

Kühlwassertemperatur und Kühlwasseranzeige: Hallo alle zusammen. habe mir vor kurzem einen VW Polo 86C gekauft. Nun mal eine frage wie hoch darf die Kühlwassertemperatur sein? Bei mir wird...