Kühlergrill wechseln

Diskutiere Kühlergrill wechseln im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Hallo, Ist vielleicht eine doofe Frage,aber ich will nichts kaputt brechen und habe keine Antwort gefunden, wie bekomme ich die blechleiste und...

  1. Cr4sh

    Cr4sh Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2003
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ist vielleicht eine doofe Frage,aber ich will nichts kaputt brechen und habe keine Antwort gefunden, wie bekomme ich die blechleiste und den grill vorne beim Golf 3 ab?
    Danke im Vorraus

    Edit: Ist so ein grill mit racegitter eingentlich eintragungspflichtig?
     
  2. Cr4sh

    Cr4sh Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2003
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Also den Grill usw. habe ich abbekommen, nur noch die Frage mit der Eintragung offen.
     
  3. J0C

    J0C Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2003
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    das kommt ganz darauf an ob bei dem Sportgrill ne ABE dabei war wenn nicht wirst wohl zum TÜV müssen

    Gruß Joc
     
  4. #4 Emperor, 14.04.2004
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    Bei einem Grill ist im normal höchstens einen Einbauanleitung dabei. Zum TüV muß man mit einem anderen Grill nicht. die sind Eintragungsfrei. Wenn man möchte kann man sich auch selber einen bauen.
     
  5. Cr4sh

    Cr4sh Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2003
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Also laut verkäufer ist eine Eintragung nicht nötig und ist einer von JOM.
     
  6. #6 Emperor, 15.04.2004
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    Wie ich oben ja schon mal gesagt habe. Sind Eintragunsfrei.

    Sonst hätte ich beim letzten TüV schon Probleme bekommen.
     
Thema: Kühlergrill wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a6 4f grill ausbauen

    ,
  2. http://www.pkw-forum.de/6723-kuehlergrill-wechseln.html

    ,
  3. audi a6 4f kühlergrill ausbauen

    ,
  4. a6 4f grill ausbauen,
  5. touran kühlergrill ausbauen,
  6. audi a6 kühlergrill ausbauen,
  7. a6 4f kühlergrill ausbauen,
  8. touran grill ausbauen,
  9. golf 6 grill ausbauen,
  10. audi a6 4f kühlergrill wechseln,
  11. audi a6 4f grill ausbauen anleitung,
  12. kühlergrill a6 4f ausbauen,
  13. audi a6 4f grill tauschen,
  14. golf 3 kühlergrill wechseln,
  15. a6 4f kühlergrill wechseln,
  16. audi a3 8l kühlergrill ausbauen,
  17. kühlergrill audi a6 4f ausbauen,
  18. touran grill wechseln,
  19. f,
  20. audi a3 kühlergrill ausbauen,
  21. kühlergrill touran ausbauen,
  22. golf 3 kühlergrill ausbauen,
  23. audi a3 8l kühlergrill wechseln,
  24. vw touran grill ausbauen,
  25. http:www.pkw-forum.de6723-kuehlergrill-wechseln.html
Die Seite wird geladen...

Kühlergrill wechseln - Ähnliche Themen

  1. Stoßstange und Kühlergrill wechseln

    Stoßstange und Kühlergrill wechseln: Guten Tag, habe hier eine Anleitung für euch falls ihr damit Probleme habt :-) Viel spaß damit und Liebe Grüße MXMMK
  2. Kühlergrill, Rücklichter Audi 100/A6 (C4)

    Kühlergrill, Rücklichter Audi 100/A6 (C4): Suche Kühlergrill ohne Emblem (Wabengrill, Streckmetall e.t.c.) & schwarz getönte Rücklichter für Audi 100/A6 C4 Avant. Bitte alles anbieten!
  3. Kühlergrill touran wechseln

    Kühlergrill touran wechseln: Kühlergrill touran wechseln Hallo, ich möchte gerne den kühlergrill meines touran tauschen. bräuchte idealerweise eine aus- und einbauanleitung...
  4. Kühlergrill beim A3 Wechseln

    Kühlergrill beim A3 Wechseln: hello, hab nen Grill ohne Emblem gekauft (ebay). Nun steh ich wie der Ochs vorm Berg. ...verdammt! Hab nen A3 Bj.02, Nebelscheinwerfer, Xenon,...