kühlergrill nach aufprall gerissen

Diskutiere kühlergrill nach aufprall gerissen im VW Polo 3 (6N, 6NF, 6N2, 6KV2) Forum im Bereich VW Polo; An einer schrägen Tankstellenauffahrt ist ein neuer Polo auf einen alten Polo gerollt, dabei ist der Kühlergrill gerissen, kann das sein?

  1. bubbe

    bubbe Gast

    An einer schrägen Tankstellenauffahrt ist ein neuer Polo auf einen alten Polo gerollt, dabei ist der Kühlergrill gerissen, kann das sein?
     
  2. #2 fuchs_100, 18.09.2013
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    75
    Ja klar kann das sein oder wieso kann das nicht sein? Das ist Plastik und das bricht. Wenn sich die zwei Fahrzeuge an der Stelle berühren, dann kann da auch was brechen.
     
Thema: kühlergrill nach aufprall gerissen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kühlergrill avant a6 gerissen

    ,
  2. Kühlergrill gerissen

Die Seite wird geladen...

kühlergrill nach aufprall gerissen - Ähnliche Themen

  1. Stoßstange und Kühlergrill wechseln

    Stoßstange und Kühlergrill wechseln: Guten Tag, habe hier eine Anleitung für euch falls ihr damit Probleme habt :-) Viel spaß damit und Liebe Grüße MXMMK
  2. Kühlergrill, Rücklichter Audi 100/A6 (C4)

    Kühlergrill, Rücklichter Audi 100/A6 (C4): Suche Kühlergrill ohne Emblem (Wabengrill, Streckmetall e.t.c.) & schwarz getönte Rücklichter für Audi 100/A6 C4 Avant. Bitte alles anbieten!
  3. Audi a4 8k comming and leaving home. kühlergrill

    Audi a4 8k comming and leaving home. kühlergrill: HalloBei mir ist kein comming home und leaving home verbaut. der Lichtschalter hat auch keine Automatikstellung. Kann ich es trotzdem freischalten...