Kühlergebläse

Diskutiere Kühlergebläse im VW Golf 1 (17), Golf 2 (19E/1G1) Forum im Bereich VW Golf; Hi. ICh wollte nur mal wissen ob die Gebläse bei allen Modelen des Golf 2 gleich gross sind. Weil die auch wieder alle unterschiedliche...

1. #1 Franky Fix, 18.09.2003
    Franky Fix

Franky Fix Erfahrener Benutzer

Hi. ICh wollte nur mal wissen ob die Gebläse bei allen Modelen des Golf 2 gleich gross sind. Weil die auch wieder alle unterschiedliche Teilenummern haben. Ich brauch einen für einen 1.3er und weis nich ob ich auch nen anderen nehmen kann.
    Oder sind die Steuerungen ( Kabelverbingungen) anders?

Tschau

2. Mike

Mike Gast

Schick mal eine PM (pers. Mitteilung) an Golf III Gti, vielleicht hat der noch seinen Teilecomputer, der kann Dir sagen ob und in welche Teilenummer es sich geändert hat.

cu Mike

3. LaHaMa

LaHaMa Erfahrener Benutzer

Meinst gibt es bei den Nummern ja ne Veränderung!

also ich würde sagen gleich Groß sind die alle nur vielleicht der anschluss doer so ist bisschen anders

MFG: Toby

4. #4 Franky Fix, 21.09.2003
    Franky Fix

Franky Fix Erfahrener Benutzer

Hi. Also es soll keine Änderung geben, aber jetzt hilft mir das alles noch nich weiter! Ich will das Teil ja nich bei VW kaufen sopndern vom Schrott oder Verwehrter. Und da viele mit der Teilenummer: 195 .... angeboten werden wollte ich von euch Kennern wissen ob ich alle nehmen kann, oder eben warten muss bis ich son Teil bekomme mit Nummer: 165 .... . Zum Glück soll es jetzt bald bissell Kühler werden, da brauche ich das Teil dann nich mehr so dringend. Es wäre eben nur schon mal fast die ZKDichtung weg gebrannt weil der Motor kurz vorm überhitzen war. Und mein Bruder der macht sich da ja nichs draus und fährt weiter. Also ich muss das irgendwann auf jedenfall in den Griff bekommen.

TSchau

5. BAO

BAO Erfahrener Benutzer

Hi

auf dem Lüfter steht ne Watt -Zahl drauf auf die sollest du schon achten,wenn du ne Teilenummer hast die mit 16 anfängt kannst du auch nehmen ist vom Jetta !Anschlüsse sollten gleich sein !

MFG

BAO

Thema: Kühlergebläse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. PKW Kühlerlüftermotor

,
  2. kühlerventilator watt golf nz

,
  3. VW golf NZ 1.3 Gebläsestufe 1

,
  4. gebläsemotor golf 2 teilenummer,
  5. teilenummer kühler polo1,