Kühler undicht?!

Diskutiere Kühler undicht?! im Audi Q5, Q7 Forum im Bereich Audi Forum; Guden, brauch mal euren Rat, unter meinem Q5 seh ich in letzter Zeit im vorderen Bereich unten immer feuchte Stellen. Verliert er Kühlwasser?...

  1. #1 Unregistriert, 03.03.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Guden,

    brauch mal euren Rat, unter meinem Q5 seh ich in letzter Zeit im vorderen Bereich unten immer feuchte Stellen. Verliert er Kühlwasser? Oder woher kann das Wasser oder was da raus kommt noch kommen?
     
  2. eBay

    Anzeige

    Schau mal hier: Kühler undicht?!. Dort wird jeder fündig.



    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fuchs_100, 03.03.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    14.741
    Zustimmungen:
    17
    Modell:
    A6 Avant
    KW/PS:
    235 KW
    Baujahr:
    2015
    Theoretisch kann es auch Kondenswasser der Klimaanlage sein. Gut in den letzten Tagen war es jetzt eigentlich noch nicht so warm, dass diese großartig gearbeitet hat, außer du bist im Ausland damit unterwegs, wo es wärmer ist.

    Schau doch mal bei absolut kaltem Motor, ob du Kühlwasser verlierst. Hier sollte er bei "Min" stehen. Hast du es mal angefasst, was es ist? Könnte es auch was öliges sein?
     
Thema: Kühler undicht?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a4 kühler undicht

    ,
  2. audi q7 kühlwasserverlust

    ,
  3. kühler abdichten

    ,
  4. f,
  5. mobiles klimagerät verliert wasser,
  6. audi kühler undicht,
  7. kühlwasserverlust audi q5,
  8. q7 kühlwasserverlust,
  9. audi a4 8e verliert kühlwasser,
  10. audi q5 verliert flüssigkeit,
  11. klimaanlage passat 3c undicht,
  12. kühlmittel abdichten,
  13. kühler wassertank abdichten,
  14. kühler tropft,
  15. kühler undicht audi a4,
  16. pkw kühler abdichten,
  17. verlust kühlflüssigkeit q7,
  18. audi q7 wasserverlust,
  19. audi a7 verliert kühlwasser,
  20. probleme bei audi q3 undichtheit. kühler,
  21. Q5 verliert wasser,
  22. Audi A4 Kühler tropft,
  23. audi q5 kühlflüssigkeit,
  24. wasser beim polo 9n tropft von unten,
  25. Q5 verliert kühlwasser
Die Seite wird geladen...

Kühler undicht?! - Ähnliche Themen

  1. A4B5 Temperaturprobleme trotz getauschtem Thermostat

    A4B5 Temperaturprobleme trotz getauschtem Thermostat: (A4/B5 Lim. BJ. 7/1999 1.8 20V 125kW Automatik ARG/DMU, 240.000km Klimaautomatik; der Effekt tritt bei ein - und ausgeschalteter Klimaautomatik...
  2. Undichtigkeit am Kühler Passat 2LTR,115Ps, Bj. 4/2004 89000km gelaufen

    Undichtigkeit am Kühler Passat 2LTR,115Ps, Bj. 4/2004 89000km gelaufen: Ich habe einen Passat 2LTR , Bj. 4/2004 ,115 PS ,89000 km Meine Werkstatt teilte mir nach einer Inspektion mit ,dass der Kühler meines Autos eine...
  3. Undichter Kühler Golf III 64 PS Diesel

    Undichter Kühler Golf III 64 PS Diesel: Hallo liebe VW-Gemeinde! Habe ein Problem mit meinem Kühler am Golf III 64 PS Bj:01/93 schalter. Der Kühler ist undicht, und verliert ca. einen...