Kühler und Heizungskühler VW Golf und andere

Diskutiere Kühler und Heizungskühler VW Golf und andere im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Leute, ich dezimiere gerade meine Teilebestände (eigentlich räume ich gerade auf) und dabei habe ich noch zwei Sachen gefunden, die ich...

  1. #1 stummel78, 23.12.2004
    stummel78

    stummel78 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2004
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich dezimiere gerade meine Teilebestände (eigentlich räume ich gerade auf) und dabei habe ich noch zwei Sachen gefunden, die ich momentan nicht mehr brauche....diese sind neu und original verpackt

    neuer Kühler für Golf/Jetta I 1.5/1.6GTI/1.8GTI
    Golf/Jetta II 1.6D, 1.8 alle außer 16V
    Golf I Cabrio, Scirocco 53B und Seat Toledo 1.6i
    21,00EURO

    Bei Interesse schreibt mir eine PM oder eine Mail....

    Ich wünsche Euch ansonsten schonmal ein frohes Fest
     
  2. #2 stummel78, 05.01.2005
    stummel78

    stummel78 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2004
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute...

    die Teile stehe immernoch bei mir...

    Jetzt

    Kühler 39,50

    Wärmetauscher 20,50
     
  3. #3 oldmansjetta, 08.02.2005
    oldmansjetta

    oldmansjetta Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    [/quote]
    Hallo Stummel,

    ist der Kühler noch im Bestand?

    Gruß Rega
     
  4. #4 stummel78, 10.02.2005
    stummel78

    stummel78 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2004
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Hi...

    Kühler sind noch da...melde Dich einfach bei mir
     
Thema: Kühler und Heizungskühler VW Golf und andere
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Golf 4 Darstellung Kühlmittelkreislauf

Die Seite wird geladen...

Kühler und Heizungskühler VW Golf und andere - Ähnliche Themen

  1. A4B5 Temperaturprobleme trotz getauschtem Thermostat

    A4B5 Temperaturprobleme trotz getauschtem Thermostat: (A4/B5 Lim. BJ. 7/1999 1.8 20V 125kW Automatik ARG/DMU, 240.000km Klimaautomatik; der Effekt tritt bei ein - und ausgeschalteter Klimaautomatik...
  2. A4/B5 Kühler tauschen, Getriebeölkühler

    A4/B5 Kühler tauschen, Getriebeölkühler: Hallo liebe A4 Gemeinde, da der Wasserkühler nicht mehr ganz dicht ist muss ich ihn durch einen Neuen ersetzen. Jetzt ist aber der...
  3. Kühler läuft ständig

    Kühler läuft ständig: Hallo. Ich habe ein Problem mit meinem A4 Avant, 2 Liter. Der Kühler läuft ständig. Das führt dazu, dass irgendwann die Motorkontrollleuchte...
  4. Temperaturschwankung und großer Kühlkreislaus öffnet nicht

    Temperaturschwankung und großer Kühlkreislaus öffnet nicht: Moin Moin, ich habe folgende Problematik, ich fahre einen Seat leon Bj.2001 mit einem 1.9 Tdi. Mir ist aufgefallen, dass die Temperatur bis 90...