Kübel Mal Schön!

Diskutiere Kübel Mal Schön! im Motor und Getriebe Forum im Bereich Allgemeines; stehe sonst nicht auf den kübel, aber der hier ist mal ganz schön!

  1. #1 6N@Berlin, 14.05.2003
    6N@Berlin

    6N@Berlin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2002
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    stehe sonst nicht auf den kübel, aber der hier ist mal ganz schön!
     

    Anhänge:

  2. #2 Emperor, 14.05.2003
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    goiles Teil. So für zwischendurch würd ich mir so ein Teil auch gefallen lassen.
     
  3. #3 ChrismaN, 16.05.2003
    ChrismaN

    ChrismaN Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    1.332
    Zustimmungen:
    0
    Der Kübel bekommt von mir eine + + + + + + + + +


    Ich finde dieses Auto sooooooo grenzgenial, Mensch, das is wahnsinn.
    ich bin überhaupt ein Fan von solch aussergewöhlichen Fahrzeugen von VW.

    Wenn ich 3000€ würde ich mir sofort einen VW Buggy kaufen oder einen Golf Country.... [​IMG] [​IMG]
    gebt mir mal bescheid, wenn der Kübel verkauft wird, ja?? *gg*


    mfg Chris
     
  4. #4 Emperor, 16.05.2003
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    Am besten find ich an dieser Karre diesen endgeilen Tiefgang, Ameisen duckt euch [​IMG] [​IMG] [​IMG] , bei der Rad-Reifen-Kombi.
     
  5. #5 ChrismaN, 16.05.2003
    ChrismaN

    ChrismaN Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    1.332
    Zustimmungen:
    0
    Ja, da muss ich dir recht geben.

    Der ist ja extrem weit untern der Kübel....2-3 cm?! kommt das hin, denkt ihr???
    Die Räder schauen auch endgeil aus, ja.

    Vor allem könnte man doch einiges unterbringen in den Motorraum....wenn der Motor beim Kübel vorne zu finden ist....aber was nicht passt...wird passend gemacht sag ich da immer *g*

    mfg Chris
     
  6. Björn

    Björn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2003
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    wie wär's da mit ner Flip Flop Lackierung??
    hehe! Naja, passen tut's zwar net, ahb's aber auch noch nie gesehen.
    :kewl: :fahren: :tv: :protest: :idee: :spamlaser:
    hihi, geile gesichter
     
  7. Zero

    Zero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2003
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    0
    Ich mag den Kübel eigentlich überhaupt nicht, aber der hier sieht wirklich richtig geil aus!!! [​IMG]
    Den würde ich mir für den Sommer auch noch gefallen lassen... [​IMG]
     
Thema:

Kübel Mal Schön!

Die Seite wird geladen...

Kübel Mal Schön! - Ähnliche Themen

  1. Pkw Führerschein machen, habe schon Klasse L:Befreiung von prüfungsteilen?

    Pkw Führerschein machen, habe schon Klasse L:Befreiung von prüfungsteilen?: Wird man, wenn man den Führerschein Klasse L schon gemacht hat, von prüfungsteilen des normalen pkw Führerscheins befreit? LG sirius
  2. Wie oft seit Ihr schon mal geblitzt worden?

    Wie oft seit Ihr schon mal geblitzt worden?: :cop:
  3. Schöne felgen

    Schöne felgen: Biete hier ein Halbjahr alter satz schöne matt schwarze felgen mit reifen an. Hersteller Eta&Beta die gröse ist 265/45 20. 5x120 die reifen sind...
  4. Habt ihr schon mal am Auspuff herumgeschweißt?

    Habt ihr schon mal am Auspuff herumgeschweißt?: Ich wollte schon immer mal eine alte Karre nutzen, um mit der so richtig viel Mist anzustellen. Meine erste Aktion wäre es da, einfach mal den...
  5. Kübel Mal Schön!

    Kübel Mal Schön!: stehe ja sonst nicht unbedingt auf den kübel, aber so würd ich ihn auch fahren!