Krümmer mit ABE????

Diskutiere Krümmer mit ABE???? im VW Golf 4 (1J) Forum im Bereich VW Golf; Hallo Ich bin neu hier im Forum also bitte melden wenn ich etwas falsch mache:cool:. Ich habe eine Frage zu einem Krümmer bzw zu einem...

  1. #1 Mr.Megavolt, 03.05.2011
    Mr.Megavolt

    Mr.Megavolt Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.05.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich bin neu hier im Forum also bitte melden wenn ich etwas falsch mache:cool:.

    Ich habe eine Frage zu einem Krümmer bzw zu einem Turboumbau. Ich will einen Golf 4 1.8T kaufen, der hat aber einen KKK Turbolader dran, da ich aber ein Garrett-Fan bin möchte ich lieber einen Garrett dran schrauben. Ohne leistungszuwachs nur das halt ein Garrett dran ist. Muss ich das eintragen lassen?? Kann ich einen Krümmer verwenden der keine ABE oder sowas hat ??
     
Thema: Krümmer mit ABE????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. leistungskrümmer abe

    ,
  2. apx krümmer

    ,
  3. abe für krümmer

    ,
  4. krümmer mit abe,
  5. brauch ich abe für abgaskrümmer,
  6. braucht man für ein krümmer eine abe,
  7. golf 4 krummer abe,
  8. stossaufladungskrümmer eintragen,
  9. stoßaufladungskrümmer 1.8t s3,
  10. ersatzkrümmer mit abe,
  11. s2 stoßaufladungskrümmer,
  12. abgaskrümmer audi tt apx,
  13. k03 krümmer abe,
  14. 1.8t stoßaufladungskrümmer abe,
  15. golf 1 krümmer ohne gutachten eintragen,
  16. krümmer braucht keine abe,
  17. krümmer 1.8t s3,
  18. a4 b5 1.8t leistung krümmer,
  19. abe krümmer,
  20. abe bei krümmer,
  21. s3 motor in golf 2 welcher krümmer,
  22. 3.2 tt abgasanlage krümer mehr PS,
  23. krümmer ohne abe,
  24. krümmer kein abe,
  25. gutachten krümmer vw
Die Seite wird geladen...

Krümmer mit ABE???? - Ähnliche Themen

  1. Passen die RS6 Krümmer beim S6 4,2 5V

    Passen die RS6 Krümmer beim S6 4,2 5V: Hallo, Ich habe mir einen S6 Avant zugelgt jetzt habe ich mal zwei Fragen. 1. Meine Kats sind am Wochenende platt gegangen und ich habe das...
  2. Krümmer für 1.8T

    Krümmer für 1.8T: Hallo, ich suche einen Abgaskrümmer für einen Turboumbau von K03 auf K04 für einen A4 B5 1.8T. Gruss S-Liner
  3. Krümmer von S3 bzw. Audi TT

    Krümmer von S3 bzw. Audi TT: mit den APX und BAM Motor 165kw
  4. golf 3 1,4 krümmer

    golf 3 1,4 krümmer: hy, meine Freundin fährt einen Golf 3 1,4 also der mit 60PS, das Auto klappert wie nix gutes weil das Hosenrohr ziemlich vergammelt ist, der...