Kredit für neues Auto?

Diskutiere Kredit für neues Auto? im Rastplatz Forum im Bereich Community; Hallo, ich, bzw. wir brauchen mal dringend ein neues Auto, meine Hausbank hat mir abgesagt, da wir schon den Kredit für unser Haus da laufen...

1. #1 SteffenBettfort, 15.09.2016
    SteffenBettfort

SteffenBettfort Erfahrener Benutzer

Hallo,

ich, bzw. wir brauchen mal dringend ein neues Auto, meine Hausbank hat mir abgesagt, da wir schon
    den Kredit für unser Haus da laufen haben, habe gehört, dass man im Internet viel schneller einen Kredit
    bekommt, stimmt das?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GregorHeiliger, 15.09.2016
    GregorHeiliger

GregorHeiliger Erfahrener Benutzer

Hallo Steffen,

genauso ist es auch!
    Ich habe mir letztes Jahr einen BMW gekauft und dafür auch einen Kredit im Internet gefunden ,
    das schöne im Internet ist, dass man bei vielen Banken gleichzeitig eine Anfrage schicken kann
    und die Anfrage auch sehr schnell beantwortet und dann auch schnell zugesagt wird, viel schneller
    als bei der eigenen Hausbank.

4. #3 Peujoe27, 16.09.2016
    Peujoe27

Peujoe27 Erfahrener Benutzer

Das halte ich für BS. Bei einer seriösen Bank geht es sicher auch im Internet nicht schneller.

5. #4 thomass, 09.12.2016
    thomass

thomass Erfahrener Benutzer

Versuche es doch mal hier - http://minikredit-anbieter.de/

Geht eigentlich ganz einfach und schnell. Ich habe es zuletzt so gemacht. Kredit beantragt, wurde ganz schnell überprüft und auch ausgezahlt. Auf der Seite findest du einen guten Vergleich verschiedener Anbieter, mit ausführlichen Informationen, Vor- und Nachteilen des Anbieters usw. Das verschafft einen guten Durchblick Ich habe es mit VEXCasch gemacht, blitzuberweisung innerhalb einer Stunde. Gruß

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Anworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kredit für neues Auto?

Die Seite wird geladen...

Kredit für neues Auto? - Ähnliche Themen

1. Auto weg... und nun Rente kündigen?

Auto weg... und nun Rente kündigen?: Mal sehen, ob mir hier einer weiterhelfen kann. Bin jetzt in nem Alter, wo ich selber merke, das mit dem Autofahren geht nicht mehr so wirklich....
  2. Auto Pfandhaus in der Schweiz?

Auto Pfandhaus in der Schweiz?: Hallo, mein Sohn hat sich mit seiner Frau scheiden lassen und braucht nun kurzzeitig etwas Geld, nun haben wir uns überlegt, dass er einfach sein...
  3. Auto in die USA verschiffen?

Auto in die USA verschiffen?: Hallo, ich möchte gerne mein Auto zu einem Bekannten in die USA verschiffen, könnt ihr mir sagen, wie viel das ungefähr kosten würde?
  4. Der Neue "Alte"

Der Neue "Alte": Servus bin seit heute dabei und hoffe auf ne tolle Community für Erfahrungsaustausch .Ich selbst fahre einen Audi S6 Baujahr 99 und komme aus...
  5. Reifenwahl - Neu oder Runderneuerte?

Reifenwahl - Neu oder Runderneuerte?: Hallo Ich möchte mir Demnächst neue Sommerreifen Erwerben. Jetzt ist meine Frage. Ich Fahre so einige Kilometer. Reichen da auch Runderneuerte,...