Kredit für Auto

Diskutiere Kredit für Auto im Weitere Automarken Forum im Bereich Allgemeines; Hallo. Ich möchte mir gerne ein neues Auto kaufen aber stehe irgendwie auf dem Schlauch. Ich möchte mir einen Golf 7 kaufen, jedoch fehlt mir...

  1. #1 wagner25, 01.03.2016
    wagner25

    wagner25 Gesperrt

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Ich möchte mir gerne ein neues Auto kaufen aber stehe irgendwie auf dem Schlauch. Ich möchte mir einen Golf 7 kaufen, jedoch fehlt mir ein Teil des Geldes. Ich habe ungefähr die hälfte zusammen aber den Rest muss ich durch einen Kredit finanzieren.

    Meine Frage an euch ist, ob jemand weiß wo ich einen Kredit am besten nehmen soll ? Ich hatte selber bei einer Seite ( klick ) geschaut aber möchte doch sehr gerne noch persönliche Meinungen dazu hören.
     
  2. rowan

    rowan Gesperrt

    Dabei seit:
    22.08.2015
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Wo dir du am besten einen Kredit nehmen sollst, das findest du am besten bei einem Kredit Vergleich heraus. Nachdem die Summe nicht so sonderlich hoch ist, wäre vielleicht auch die Kontaktaufnahme mit deiner Bank eine gute Idee, die kommen dir womöglich bei den Konditionen noch weiter entgegen.

    Wichtig ist, dass du dir von dem Verkäufer nichts aufschwatzen lässt, denn da zahlst du meistens drauf.
     
  3. Mulend

    Mulend Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.04.2016
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Wenn es um Kredite geht würde ich als erstes immer zu meiner Hausbank gehen. Nicht dass man im Internet auf irgendein unseriöses Angebot hereinfällt.
     
  4. #4 garfold, 03.08.2017
    garfold

    garfold Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2017
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    hausbanken sind teilweise veraltet. im netz findest du bessere angebote, weil diese flexibler sind! - eigentlich logisch.
    pass bitte auf unseriöse angebote aus! das erkennt man eigentlich von selbst. ich habe mich im netz auch erst richtig erkundigt, bevor ich auf https://www.giromatch.com/privatkredit gekommen bin.
     
  5. #5 garfold, 05.08.2017
    garfold

    garfold Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2017
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hi, da hast du recht Eugen. Aber wie wir schon seit einer Weile wissen, werden bei Partnerprogrammen nicht immer die besten Anbieter, sondern die mit dem größten Budget an die Spitze gebracht. Suche dir den Artikel dazu gleich raus.
     
Thema:

Kredit für Auto

Die Seite wird geladen...

Kredit für Auto - Ähnliche Themen

  1. Kredit aufnehmen- aber wo?

    Kredit aufnehmen- aber wo?: Hallo liebes Forum Mit Krediten kenne ich mich leider nicht bestens aus, mochte aber einen beantragen weil die Reparaturkosten meines Autos viel...
  2. KfW-Kredit

    KfW-Kredit: Hallo zusammen :) Ich komme gleich zur Sache: hat jemand von euch schon persönliche Erfahrungen in Sachen KfW-Kredit gemacht? Mein Bruder ist...
  3. Kredit für den Autokauf

    Kredit für den Autokauf: Abend zusammen :) Gibt es hier jemanden, der Erfahrunfen hat wenn es um die Aufnahme eines Kredites geht ? Bei der Bank weiß man ja wie das...
  4. Kredit für neues Auto?

    Kredit für neues Auto?: Hallo, ich, bzw. wir brauchen mal dringend ein neues Auto, meine Hausbank hat mir abgesagt, da wir schon den Kredit für unser Haus da laufen...
  5. Wie finde ich den günstigen Kredit?

    Wie finde ich den günstigen Kredit?: Hallo, mein Auto ist seit gestern dahin .:( Laut einem Freund, der sich damit auskennt und es sich mal etwas näher angeschaut hat, lohnt sich...