krbelwellen entlüftung Audi A4 2,5 tdi

Diskutiere krbelwellen entlüftung Audi A4 2,5 tdi im Audi A4 B5 (8D) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Juten tach miteinander, ich hoffe mir kann jemande helfen ich kann bald nicht mehr:( ich muss laut audi werkstatt das ventil der kurbelwellen...

  1. alfi

    alfi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.07.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Juten tach miteinander,
    ich hoffe mir kann jemande helfen ich kann bald nicht mehr:(
    ich muss laut audi werkstatt das ventil der kurbelwellen entlüftung tauschen...
    der audi ist ein a4 2,5 tdi,bj 1998.
    ich bin wie folgt vorgegangen...einspritzleitungen gelockert um an die schrauben zu kommen aber ich bekam das teil nicht raus da dort ein schlauch vom turbo drüber liegt der nur schwer zu entfernen ist...ich bin leider anfänger...
    ich habe zu hohen druck im motor laut der werkstatt...gibt es noch eine andere möglichkeit da gut dran zu kommen oder wie ich den druck dauerhaft verringern kann? bitte hilfe

    danke schonmaö
     
  2. #2 fuchs_100, 06.07.2014
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Andere Möglichkeit? Ne, Schaden beheben! Was im Weg ist, muss weg. Wenn hier also Ladeluftschläuche, Abgasrückführung, Turbo - was auch immer - stört, dann bau es aus. Der vermeindlich längste Weg ist meist der kürzeste!
     
  3. #3 JamesBayerMudd, 06.07.2014
    JamesBayerMudd

    JamesBayerMudd Gast

    Du mußt die Dieselleitungen abbauen ,dann gehts mit bisl Gefummel . Nomal sollte man den Turbo und das AGR Ventil auch ausbauen ,laut Audi , geht aber auch so .
     
Thema: krbelwellen entlüftung Audi A4 2,5 tdi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a4 b5 2 5 tdi quattro kurbelwellengehäuse entliftung

Die Seite wird geladen...

krbelwellen entlüftung Audi A4 2,5 tdi - Ähnliche Themen

  1. Kein Bremsdruck trotz mehrfachen entlüften

    Kein Bremsdruck trotz mehrfachen entlüften: Moin zusammen, Folgendes ich habe, dass Problem das ich einfach keinen Druck auf die Bremse bekomme. Ich habe den ABS Block neu und die ganzen...
  2. bremsen entlüften Tribut2.0

    bremsen entlüften Tribut2.0: Hallo Musste bei meinem Tribut 2.0 vorne l. den Bremsschlauch erneuern. Wie bekomme ich die Bremsleitung entlüftet?
  3. Kühlystem am 6er 1.6 TDI entlüften mit Diagnose ?

    Kühlystem am 6er 1.6 TDI entlüften mit Diagnose ?: Hallo, ich bin neu hier im Forum, komme aus dem Schwabenland. Bin von Beruf Kfz-Macheniker im Nutzfahrzeug-Bereich, repariere Lkw und Omnibusse....
  4. Diesel einspritzpumpe entlüften

    Diesel einspritzpumpe entlüften: Hallo habe einen Passat 2,5l (3BG) und habe die Diesel einspritzpumpe ausgebaut.Wen ich eine andere Einbaue muss ich die Entlüften,und wenn ja...
  5. Kühlkreis entlüften

    Kühlkreis entlüften: Hallo Kann mir einer sagen wo sich die 3 Schraube zum entlüften befinden soll? Ich habe eine im Wasserkasten gefunden und eine unter den...