krbelwellen entlüftung Audi A4 2,5 tdi

Diskutiere krbelwellen entlüftung Audi A4 2,5 tdi im Audi A4 B5 (8D) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Juten tach miteinander, ich hoffe mir kann jemande helfen ich kann bald nicht mehr:( ich muss laut audi werkstatt das ventil der kurbelwellen...

  1. alfi

    alfi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.07.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Juten tach miteinander,
    ich hoffe mir kann jemande helfen ich kann bald nicht mehr:(
    ich muss laut audi werkstatt das ventil der kurbelwellen entlüftung tauschen...
    der audi ist ein a4 2,5 tdi,bj 1998.
    ich bin wie folgt vorgegangen...einspritzleitungen gelockert um an die schrauben zu kommen aber ich bekam das teil nicht raus da dort ein schlauch vom turbo drüber liegt der nur schwer zu entfernen ist...ich bin leider anfänger...
    ich habe zu hohen druck im motor laut der werkstatt...gibt es noch eine andere möglichkeit da gut dran zu kommen oder wie ich den druck dauerhaft verringern kann? bitte hilfe

    danke schonmaö
     
  2. #2 fuchs_100, 06.07.2014
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Andere Möglichkeit? Ne, Schaden beheben! Was im Weg ist, muss weg. Wenn hier also Ladeluftschläuche, Abgasrückführung, Turbo - was auch immer - stört, dann bau es aus. Der vermeindlich längste Weg ist meist der kürzeste!
     
  3. #3 JamesBayerMudd, 06.07.2014
    JamesBayerMudd

    JamesBayerMudd Gast

    Du mußt die Dieselleitungen abbauen ,dann gehts mit bisl Gefummel . Nomal sollte man den Turbo und das AGR Ventil auch ausbauen ,laut Audi , geht aber auch so .
     
Thema: krbelwellen entlüftung Audi A4 2,5 tdi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a4 b5 2 5 tdi quattro kurbelwellengehäuse entliftung

Die Seite wird geladen...

krbelwellen entlüftung Audi A4 2,5 tdi - Ähnliche Themen

  1. Kein Bremsdruck trotz mehrfachen entlüften