Kratzer in der Windschutzscheibe

Diskutiere Kratzer in der Windschutzscheibe im VW Eos Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo, mir ist vor kurzen aufgefallen das meine Windschutzscheibe ganz schön verkratzt ist, der Eos hat erst 2 Jahre auf`m Buckel. Kann ich...

  1. Inna

    Inna Gast

    Hallo,

    mir ist vor kurzen aufgefallen das meine Windschutzscheibe ganz schön verkratzt ist, der Eos hat erst 2 Jahre auf`m Buckel. Kann ich die wieder irgendwie rausbekommen?

    Lg
    Inna
     
  2. #2 fuchs_100, 22.11.2010
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Evtl. rauspolieren, wobei ich sie eher ersetzen würde. Kratzer entstehen eigentlich ausschließlich durch Eiskratzen oder mutwillig mit aus Zerstörungslust!

    Darum am besten Teilkasko ohne SB wählen, dann kannst dir so viele Windschutzscheiben holen, wie du lustig bist und auch noch kostenlos!
     
  3. Inna

    Inna Gast

    Wie kann ich die denn rauspolieren? Hast mir da denn einen Tipp?
     
  4. #4 fuchs_100, 23.11.2010
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Mit speziellen Polituren evtl. Dafür müsstest du mal bei einem Profi nachfragen oder es ihm machen lassen, sofern er das macht. Weil normal wird wie schon geschrieben, einfach die Scheibe erneuert.
     
Thema: Kratzer in der Windschutzscheibe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windschutzscheibe kratzer audi a1

    ,
  2. windschutzscheibe verkratzt

    ,
  3. http://www.pkw-forum.de/29760-kratzer-windschutzscheibe.html

    ,
  4. golf 6 frontscheibe kratzer,
  5. audi kratzer in der windschutzscheibe,
  6. frontscheibe kratzer,
  7. kratzer frontscheibe rausbejommen,
  8. kratzer an windschutzscheibe normal,
  9. Kratzer in Der Windschutzscheibe,
  10. frontscheibe zerkratzt teilkasko,
  11. golf 6 windschutzscheibe kratzer,
  12. golf 6 kratzer in windschutzscheibe,
  13. Scheibe zerkratzt tauschen,
  14. windschutzscheibe audi A1,
  15. passat 3c kratzer in der Windschutzscheibe,
  16. Teilkasko Windschutzscheibe verkratzt,
  17. kosten für windschutzscheibe erneuern beim passat,
  18. Frontscheibenkratzer,
  19. passat 3c frontscheibe,
  20. golf 6 frontscheibe zerkratzt,
  21. frontscheibe vw passat 3c,
  22. frontscheibenkratzer entfernen,
  23. golf 6 kratzer in frontscheibe,
  24. passat 3c frontscheibe zerkratzt,
  25. frontscheibe kratzer entfernen
Die Seite wird geladen...

Kratzer in der Windschutzscheibe - Ähnliche Themen

  1. Am Auto Kratzer wegpolieren?!

    Am Auto Kratzer wegpolieren?!: Hallo! Meine Mutter hat mir ihr Auto geliehen für paar Tage. Es ist schon etwas älter und hat auch mehrere Kratzer. Ich wollte sie überraschen...