Krasser Trabi

Diskutiere Krasser Trabi im Motor und Getriebe Forum im Bereich Allgemeines; [img] Das ist ja mal richtig fett baddrag28 [img]

  1. #1 Mitgliedsname, 29.12.2005
    Mitgliedsname

    Mitgliedsname Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG] Das ist ja mal richtig fett

    baddrag28

    [​IMG]
     
  2. #2 Emperor, 30.12.2005
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    *lol* Ne Rennpappe

    Aber immerhin ein gemachter G60 unter Haube [​IMG]
     
  3. #3 aGolffahrer, 30.12.2005
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    das ist ein 16V G60....

    aber viel Rennpappe ist nicht mehr da....
    der Vorderwagen ist schon ein Golf 1....deutlich an den Federbeindomen zu sehn
     
  4. #4 VW Golf 4 Racer, 02.01.2006
    VW Golf 4 Racer

    VW Golf 4 Racer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.06.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich nehme mal an das er aber die Karosserie verstärken musste sonst würde sich doch die verbiegen, weil der Trabant ist ja nicht für so einen Motor mit soviel leistung gebaut worden. Aber es gibt lauter so verrückte die sich ein hochgezüchteten Motor einpflanzen, in ein Auto das nicht für viel aufsehen sorgt, da denkt man och den fahr ich doch in Grund und boden doch dann wenn der mal aufs Gas tritt dann geht die lutzi ab. [​IMG]
     
  5. #5 olaf1208, 17.05.2006
    olaf1208

    olaf1208 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.01.2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    hm,16V G60........und dabei sollter er auch mal mit Dieselmotor rauskommen [​IMG]
     
  6. JettaI

    JettaI Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2003
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
  7. #7 Kompressor Derby, 26.02.2007
    Kompressor Derby

    Kompressor Derby Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2003
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]
    schickes teilchen aus meiner Heimat. Respekt!! [​IMG]
    Grüße
     
Thema: Krasser Trabi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. trabant karosserie verstärken

    ,
  2. krasser trabi

    ,
  3. krasser trabant

    ,
  4. baddrag28
Die Seite wird geladen...

Krasser Trabi - Ähnliche Themen

  1. krasses problem mit meinem GTI

    krasses problem mit meinem GTI: hallo, habe mir vor kurzem mein 4tes auto zugelegt. nen 1er cabrio. nun habe ich nen motor umgebaut und ne scharfe nockenwelle drauf getan. habe...
  2. Idiotische Leute und krasse Bilder!

    Idiotische Leute und krasse Bilder!: Servus! Und wiedermal ein Link den ich euch zeigen möchte. Der Text geht ja noch aber die Bilder (Link ist Links unten auf der Seite) sind schon...
  3. Ein echt krasser Verein... :-)

    Ein echt krasser Verein... :-): Hehe beim Checken meiner i-Mehls hab ich von einem Freund folgenden Link bekommen. Link Man(n) glaubt kaum wieviel Unsinn man auf eine Homepage...