Kraftstoffvorlaufleitung löst sich auf

Diskutiere Kraftstoffvorlaufleitung löst sich auf im VW Polo 5 (6R, 6C) Forum im Bereich VW Polo; Hallo ihr Lieben, ich bräuchte euer Schwarmwissen. Mein 2016er Polo GTI hat während des Fahrens kein Gas mehr angenommen und der Motor ist...

  1. #1 Drpolio, 09.12.2022
    Drpolio

    Drpolio Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben,
    ich bräuchte euer Schwarmwissen. Mein 2016er Polo GTI hat während des Fahrens kein Gas mehr angenommen und der Motor ist ausgegangen.
    In der VW Fachwerkstatt konnte für eine 400 Euro Fehlersuche nichts gefunden werden. Mit dem Auto wieder gefahren, nach paar KM wieder das selbe Problem. Selbe Werkstatt. Jetzt heißt es, die Kraftstoffvorleitung vor der Hochdruckpumpe löse sich von Innen auf und die Teile verstopfen quasi alles was folgt. Man habe auch Teile davon im Tank gefunden (wie soll das gehen??). Jetzt soll für 5000 Euro alles getauscht werden. Also Kraftstoffpumpe, Ventile, Verteiler, Leitung etc. Halte das für Betrug. Jemand schon mal ähnliche Probleme gehabt?
     
Thema:

Kraftstoffvorlaufleitung löst sich auf

Die Seite wird geladen...

Kraftstoffvorlaufleitung löst sich auf - Ähnliche Themen

  1. Sitz Abdeckung löst sich

    Sitz Abdeckung löst sich: Moin zusamen, mir ist letzten aufgefallen, dass sich die Plastik Abdeckung bei den Vordersitzen hinten löst. Hab erstmal Versucht sie mit...
  2. Audi A6 4b bj 99 sicherung der Klimaanlage löst aus

    Audi A6 4b bj 99 sicherung der Klimaanlage löst aus: Hi hoffe das die Frage nicht irgendwo schon gestellt wurde hab sie nicht gefundenen. Die sicherung meiner Klimaanlage löst sofort aus sobald ich...
  3. Querträger löst sich nicht vom Traggelenk

    Querträger löst sich nicht vom Traggelenk: Hallo Leute, ich bekomme die Halteplatte des Traggelenks nicht gelöst vom Querlenker. (3 16er Muttern) Die Muttern lösen sich leicht, aber...