Kotflügel Ziehen Bei 7x13 ?

fischi-Online

Erfahrener Benutzer
Ring Ring,

also.... da mich ja immer alle auslachen wegen meiner ,,geilen,, winterreifen. Hab ich mir jetzt mal ein paar PowerTechs 7x13 mit DP 2000 Reifen drunter gebügelt.

14er bekomm ich wie gesagt wegen meines Achsschadens nicht drunter :-(

Der reifen steht mir doch etwas über..... hat einer von euch die gleiche Felgengrösse und erfahrungen damit?

THX
der wo der Fischi is und grad den Derby bei GeileKarre gesichtet hat
smile2.gif

wieviel steht denn rüber?
es kommt drauf an, was die für ne ET haben.
es muss ja auch nur die lauffläche des reifens abgedeckt sein. hast du ein gutachten dafür?

kenne leider keinen, der diese felgen hat, aber mach doch mal ein bild und poste es. dann können wir uns das mal ansehen.

Hast du noch Distanzen drauf?

Ich hab 7x13" Felgen von Dezent. Die haben auch eine ET von 25. Ohne Distanzscheiben standen die ziemlich weit im Radkasten. Hab jetzt vorn 30mm und hinten 60mm an Verbreiterungen auffer Achse.
Stehen nun zwar ein bissl über aber die Kollegen in grün und der TÜV habens beide nicht angemeckert.
Mit vorn 20mm / hinten 50mm passt alles bestens unter.

Ich hab übrigens nur hinten gebördelt.

Allerdings: Bei ner Tieferlegung von 95mm vorn bekommt man mit zuviel Restfederweg Probleme; dann schleift alles ziemlich heftig.
sad.gif

jo ast rein.... aber mit dem neuen gesetzt von 50cm scheinwerferhöhe habe ich jetzt schon zu kämpfen! hab nen 80/60 Fahrwerk und momentan eine höherlegung vorne um 1,8 cm! Die Reifen hatte ich schon mal zur probe drauf.... Tja jetzt siehts fast wieder aus wie ein Polo Country
smile2.gif
Nein aber ich könnte jetzt die höherlegung rausnehmen, habe dann a) das Problem mitm Tüv (war eh schon nen akt einen zu finden der mir die mit 7*13 Einträgt) und
cool.gif
will ich nicht unbedingt meine RS2 Stosstange kaputt fahren!

BETET FÜR MICH .....
Montag fahr ich zum tüV

dat passt schon, wenn nicht sag dir der TüV Mensch, was du zu tun hast, das es passt...

derby@berlin

*derdemfischipolovielerfolgbeimtüvwünscht*

Moinsen!
also wollte nur sagen, dass ich ziehen muss! Ich habe abe noch ne Mortsstrorry zu erzählen! Das tipp ich jetzt aber unter TüV rein.....

Du musst ziehen???
blink.gif

Hmm, da bin ich mla gespannt was bei mir in den nächsten 2 Wochen beim TÜV-Besuch so rauskommen wird. Aber wenn es nach dem Dekra-Menschen hier bei uns in Peine geht, der hätte mir alles ohne größere Probleme eingetragen!!

Und jetzt bin ich schonmal auf fischis story gespannt...
smile.gif