Kotflügel Ziehen Bei 7x13 ?

Diskutiere Kotflügel Ziehen Bei 7x13 ? im VW allgemein Forum im Bereich Volkswagen Forum; Ring Ring, also.... da mich ja immer alle auslachen wegen meiner ,,geilen,, winterreifen. Hab ich mir jetzt mal ein paar PowerTechs 7x13 mit DP...

  1. #1 fischi-Online, 21.04.2003
    fischi-Online

    fischi-Online Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2003
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ring Ring,

    also.... da mich ja immer alle auslachen wegen meiner ,,geilen,, winterreifen. Hab ich mir jetzt mal ein paar PowerTechs 7x13 mit DP 2000 Reifen drunter gebügelt.

    14er bekomm ich wie gesagt wegen meines Achsschadens nicht drunter :-(

    Der reifen steht mir doch etwas über..... hat einer von euch die gleiche Felgengrösse und erfahrungen damit?

    THX
    der wo der Fischi is und grad den Derby bei GeileKarre gesichtet hat [​IMG]
     
  2. #2 6N@Berlin, 22.04.2003
    6N@Berlin

    6N@Berlin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2002
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    wieviel steht denn rüber?
    es kommt drauf an, was die für ne ET haben.
    es muss ja auch nur die lauffläche des reifens abgedeckt sein. hast du ein gutachten dafür?
     
  3. #3 fischi-Online, 23.04.2003
    fischi-Online

    fischi-Online Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2003
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    die haben et 25
     
  4. #4 6N@Berlin, 23.04.2003
    6N@Berlin

    6N@Berlin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2002
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    kenne leider keinen, der diese felgen hat, aber mach doch mal ein bild und poste es. dann können wir uns das mal ansehen.
     
  5. Zero

    Zero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2003
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    0
    Hast du noch Distanzen drauf?

    Ich hab 7x13" Felgen von Dezent. Die haben auch eine ET von 25. Ohne Distanzscheiben standen die ziemlich weit im Radkasten. Hab jetzt vorn 30mm und hinten 60mm an Verbreiterungen auffer Achse.
    Stehen nun zwar ein bissl über aber die Kollegen in grün und der TÜV habens beide nicht angemeckert.
    Mit vorn 20mm / hinten 50mm passt alles bestens unter.

    Ich hab übrigens nur hinten gebördelt.

    Allerdings: Bei ner Tieferlegung von 95mm vorn bekommt man mit zuviel Restfederweg Probleme; dann schleift alles ziemlich heftig. [​IMG]
     
  6. #6 fischi-Online, 24.04.2003
    fischi-Online

    fischi-Online Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2003
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    jo ast rein.... aber mit dem neuen gesetzt von 50cm scheinwerferhöhe habe ich jetzt schon zu kämpfen! hab nen 80/60 Fahrwerk und momentan eine höherlegung vorne um 1,8 cm! Die Reifen hatte ich schon mal zur probe drauf.... Tja jetzt siehts fast wieder aus wie ein Polo Country [​IMG] Nein aber ich könnte jetzt die höherlegung rausnehmen, habe dann a) das Problem mitm Tüv (war eh schon nen akt einen zu finden der mir die mit 7*13 Einträgt) und [​IMG] will ich nicht unbedingt meine RS2 Stosstange kaputt fahren!

    BETET FÜR MICH .....
    Montag fahr ich zum tüV
     
  7. vwirus

    vwirus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    dat passt schon, wenn nicht sag dir der TüV Mensch, was du zu tun hast, das es passt...

    derby@berlin

    *derdemfischipolovielerfolgbeimtüvwünscht*
     
  8. #8 fischi-Online, 28.04.2003
    fischi-Online

    fischi-Online Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2003
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Moinsen!
    also wollte nur sagen, dass ich ziehen muss! Ich habe abe noch ne Mortsstrorry zu erzählen! Das tipp ich jetzt aber unter TüV rein.....
     
  9. Zero

    Zero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2003
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    0
    Du musst ziehen??? [​IMG]

    Hmm, da bin ich mla gespannt was bei mir in den nächsten 2 Wochen beim TÜV-Besuch so rauskommen wird. Aber wenn es nach dem Dekra-Menschen hier bei uns in Peine geht, der hätte mir alles ohne größere Probleme eingetragen!!

    Und jetzt bin ich schonmal auf fischis story gespannt... [​IMG]
     
Thema: Kotflügel Ziehen Bei 7x13 ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 7x13 et 25 derby

    ,
  2. golf 3 reifen muss ich radkasten ziehen

    ,
  3. wieviel kostet kotflügel lackieren

    ,
  4. audi a1 kotflügel verbreitern wie stark,
  5. audi a1kotflügel,
  6. azev felge typ e in 7x13 et 25,
  7. kotflügel ziehen lassen ohne lackieren golf 3,
  8. w polo kotflügel ziehen ,
  9. azev felgen typ e 7x13,
  10. Polo kotflügel gezogen,
  11. Radkasten ziehen Audi A3,
  12. polo 7x13 ziehen,
  13. audi a3 kurtflügel ziehen,
  14. audi a1 kotflügel kaputt,
  15. audi a3 hinten linker kotflügel kaputt,
  16. golf kotflügel höherlegen
Die Seite wird geladen...

Kotflügel Ziehen Bei 7x13 ? - Ähnliche Themen

  1. Audi Emblem Kotflügel einsetzen

    Audi Emblem Kotflügel einsetzen: Gruß! Hat jemand einen Tipp wie man so ein Audi Emblem vom A4b5 ( Bj96 ) Koti einsetzt? Die Dinger haben einen normalen Stift und einen Stift mit...
  2. golf 3 gfk Kotflügel

    golf 3 gfk Kotflügel: Bin nach der suche Festtigkeitgutachten für golf 3 Gfk Kotflügel ! Wer kann mir Helfen ich habe den Tüv vor mir !
  3. Kotflügel A6 C4

    Kotflügel A6 C4: Suche supergünstig Kotflügel für A6 C4 Beifahrerseite ,super wäre in blau Baujahr 1994
  4. Verkaufe ein DTC-S2 Kotflügel Bördelgerät der Firma GTE Eisenhuber e.U.

    Verkaufe ein DTC-S2 Kotflügel Bördelgerät der Firma GTE Eisenhuber e.U.: Verkaufe ein DTC-S2 Kotflügel Bördelgerät der Firma GTE Eisenhuber e.U. Das Gerät funktioniert einwandfrei und ist sehr stabil. Die...
  5. Kotflügel ziehen lassen

    Kotflügel ziehen lassen: Ich fahre golf 3 Gti kotflügel sind gebördel die sind azev A 8X17 et 30 is das glaubich nun will ich den wagen aber gerne vorne so tief haben wie...