kotflügel+tür links,a4 avant,bj.03,8e5 b6

Diskutiere kotflügel+tür links,a4 avant,bj.03,8e5 b6 im Audi A4 B6 (8E, 8H) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; guten abend. meine frau hat einen schaden an unserem a4 verursacht,und ich suche auf diesem wege hilfe bei euch. durch den verursachten unfall...

  1. #1 fehmi68, 18.09.2014
    fehmi68

    fehmi68 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    guten abend.

    meine frau hat einen schaden an unserem a4 verursacht,und ich suche auf diesem wege hilfe bei euch.
    durch den verursachten unfall ist die komplette linke seite beschädigt,kompletter streifschuss.
    d.h. kotflügel und fahrertüre müssen neu,der rest kann beim lackierer beseitigt werden.
    gesucht wird:
    "original & verzinkt" kotflügel + tür links , a4 avant , bj.2003 ,125kw/170ps, 8e5 b6 , 2,4 , zu 2.1:0588 , zu 2.2 : 785 ly9b,brillant schwarz. oder in anderer farbe.
    ich bitte die rechtschreibteufel-unbedingt den schnabel zu halten,denn die suche ich hier nicht!


    könnt ihr mir bitte weiterhelfen?
    ich danke im voraus.
    mfg fehmi68
     
  2. #2 fuchs_100, 18.09.2014
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Redest du von Gebrauchtteilen oder wie? Dann müsstest du erst mal eine Türe finden, die exakt deiner Ausstattungsvariante entspricht und das dürfte so ziemlich unmöglich sein: Lackfarbe, Verglasungstyp, Soundsystem, Fensterheber, Lichtpaket, Innenausstattungsvariante - müsste alles passen!
     
  3. #3 fehmi68, 18.09.2014
    fehmi68

    fehmi68 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    danke für die antwort.
    ja es sollten gebrauchtteile sein.
     
Thema:

kotflügel+tür links,a4 avant,bj.03,8e5 b6

Die Seite wird geladen...

kotflügel+tür links,a4 avant,bj.03,8e5 b6 - Ähnliche Themen

  1. Tür Steckerleiste defekt...

    Tür Steckerleiste defekt...: Hi @ All! Vor kurzem ist mir der Zugseil abgerissen beim Türöffner beim Fahrerseite, ich habe die Verkleidung entfernt und repariert. Beim wieder...
  2. Türe geht nur mit Schlüssel + von innen auf - nicht mit ZV

    Türe geht nur mit Schlüssel + von innen auf - nicht mit ZV: Hallo, hab das Problem, dass der Pin der Beifahrertüre über die ZV-Funk (nachgerüstet) nicht hoch noch runter geht. Er möchte zwar (Bewegung ist...
  3. Audi Emblem Kotflügel einsetzen

    Audi Emblem Kotflügel einsetzen: Gruß! Hat jemand einen Tipp wie man so ein Audi Emblem vom A4b5 ( Bj96 ) Koti einsetzt? Die Dinger haben einen normalen Stift und einen Stift mit...
  4. Automatische Tür-Scheibenfunktion beim Cabrio geht nicht

    Automatische Tür-Scheibenfunktion beim Cabrio geht nicht: Hallo nochmal. ich bin wie gesagt ganz neu hier - siehe Vorstellung und habe gleich eine Frage. Woran kann es liegen, wenn die automatische...
  5. Q5 2008 Linke hintere Tür

    Q5 2008 Linke hintere Tür: Hallo nach dem öffnen mit der Zentralverriegelung kann ich die hintere Türe von außen nicht öffnen.Musste erst von innen die Verriegelung...