Kotflügel Golf III Lackieren

Diskutiere Kotflügel Golf III Lackieren im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; naja ich ahbe ja einen normalen Golf 3. wenn der zus chrott ist und ich fertig mit meiner usbildung bin hole ich mir nen eigenes weil an dem will...

  1. moppel

    moppel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2004
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    naja ich ahbe ja einen normalen Golf 3. wenn der zus chrott ist und ich fertig mit meiner usbildung bin hole ich mir nen eigenes weil an dem will ich noch nichts großartiges und teures machen deshalb is das relativ mit dem aussehn. nagut sollte natürlich wirklich keien ansen dran sein aber gelernte lackierer können das ja wohl so hinbekommen. und zu dem preis ich find schon ziemlich teuer wenn nicht sogar schon unverschämt, weil wie gesagt das is ein guter bekannter meiner Oma und dann so teuer. und wenn ich höre das andere hier knapp 100€ für alles bezahlen dann kratz ich mir wirklich am kopf !!!
     
  2. #22 blademaker, 12.03.2005
    blademaker

    blademaker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.10.2004
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ja dafür das es ein Bekannter ist, der es wahrscheinlich noch nebenbei macht ist der Preis sehr unverschämt. Dafür kannst du es auch zu VW bringen, und selbst dort könnte es noch günstiger sein. Also in ner freien Werkstatt solltest du eher so mit ~150€ hinkommen.

    @Rennsemmel

    Da haben sie dir aber nen schönen Bären aufgebunden um ihren teuren Lack an dich zu verkaufen.

    Die Mischcodes gerade von VAG hat eigentlich sofort bei Erscheinen des Lackes jede Lackvertriebsfirma die was auf sich hält.

    Richtige Profifirmen verlassen sich noch nichtmal darauf. Die analysieren deinen Lack mit einem Spezialgerät und mischen dir dann den optimalen Ton, da der Lack durch die Umwelteinflüsse ja auch oft etwas verblasst, bzw sich verändert.

    Bei uns in der Nähe kannst du diese Lackerkennung machen lassen und dir dann den für dich gemischten Lack mitnehmen, oder sogar in ne Sprühdose abfüllen lassen, falls du selber z.B. Innenteile oder mal kleine Stellen nachlackieren möchtest.
    Diese Lackerkennung kostet natürlich ein paar Euros (kein Plan jetzt wieviel genau) i.d.R. reicht ja auch die Lacknummer. Die Farbe auf meinem Cabrio ist übrigends auch extrem selten, mit der Lacknummer hab ich hier aber beim normalen Lackvertrieb innerhalb von 15min den passenden Lack gemischt bekommen und für 2l soviel bezahlt wie du für einen (oder wars sogar nur nen halber für die 75€?)
     
  3. #23 Rennsemmel, 13.03.2005
    Rennsemmel

    Rennsemmel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    alles klar
     
  4. #24 corvettenhansi, 14.03.2005
    corvettenhansi

    corvettenhansi Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    alter schwede 300 euro für´n kotflügel mit´n bißchen lack drauf [​IMG] !!!
    habe bei dem alfa von meiner frau gerade einen heck und frontschaden repariert.der lacker hat für stoßstange vorn,hinten und tür einlackieren mit ein bißchen spachteln in silber metallic 320 euro genommen und ein astreines ergebnis abgeliefert.bloß nichts von bekannten machen lassen ist meine devise!wenn da mal was nicht so läuft wie es sein sollte gibt meißt mehr ärger als mit fremden.
    das sind jedenfalls meine erfahrungen.
     
Thema: Kotflügel Golf III Lackieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kotflügel lackieren kosten golf 3

    ,
  2. golf 3 kotflügel lackieren

    ,
  3. golf 3 kotflügel grün

    ,
  4. kotflügel golf 3 blau,
  5. kotflügel golf 3,
  6. kotflügel golf 3 lackiert,
  7. kotflügel lackieren kosten golf 4,
  8. kotflügel golf 3 lackieren kosten,
  9. kosten kotflügel lackieren golf 3,
  10. kotflügel golf 3 grün,
  11. kotflügel golf 3 grün metallic,
  12. wieviel lack für kotflügel,
  13. kotflügel lackieren kosten,
  14. GOLF 3 KOTFLÜGEL LINKS BLAU,
  15. Golf 3 Kotflügel blau,
  16. lackerkennung ,
  17. lackierte kotflügel golf 3,
  18. vw golf 3 kotflügel lackieren,
  19. kotflügel lackieren kosten Golf 5,
  20. kotflügel lackieren,
  21. grün lackierte kotflügel für golf 3,
  22. was kostet ein kotflügel lackieren,
  23. gutachten passat 35i,
  24. Vw Golf 3 Kotflügel grün,
  25. kotflügel selber lackieren golf 3
Die Seite wird geladen...

Kotflügel Golf III Lackieren - Ähnliche Themen

  1. golf 3 gfk Kotflügel

    golf 3 gfk Kotflügel: Bin nach der suche Festtigkeitgutachten für golf 3 Gfk Kotflügel ! Wer kann mir Helfen ich habe den Tüv vor mir !
  2. Golf 2 edition blue kotflügel gesucht

    Golf 2 edition blue kotflügel gesucht: Hi ich suche einen originalen golf 2 edition blue kotflügel oder ein vom g6o die sind breiter als die normalen vom golf 2 Bei vw hab ich schon...
  3. Golf 1 Cabrio - Steinschlagschutzfolie Kotflügel hinten ?!?

    Golf 1 Cabrio - Steinschlagschutzfolie Kotflügel hinten ?!?: Golf 1 Cabrio - Steinschlagschutzfolie Kotflügel hinten ?!? Hallo. Habe vor wenigen Tagen mein 1er Cabriolet aus der Unfallreparatur zurück...
  4. Kotflügel + Beifahrertür rechts Golf III 5-Türer

    Kotflügel + Beifahrertür rechts Golf III 5-Türer: Hallo zusammen, suche für einen Golf 3 (TDI) BJ 1997 einen Kotflügel vorne sowie die Beifahrertür. Farbe ist black magic Perlcolor Effektlack...