kotflügel audi a6 4f ausbauen

Diskutiere kotflügel audi a6 4f ausbauen im Audi A6 4F (C6) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; hallo,ich möchte den kotflügel bei meinem audi a6 4f ausbauen,mich trennen eigentlich nur noch die zwei schrauben in der mitte des holmes;diese...

  1. #1 _sunnyboy_, 11.05.2011
    _sunnyboy_

    _sunnyboy_ Gast

    hallo,ich möchte den kotflügel bei meinem audi a6 4f ausbauen,mich trennen eigentlich nur noch die zwei schrauben in der mitte des holmes;diese drehen sich mit,sieht so aus als müsste man von der anderen seite gegenhalten.Aber wie kommt man da dran?
     
  2. #2 fuchs_100, 12.05.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.697
    Zustimmungen:
    74
    Welche genau? Normal ist da nix zum herhalten.
     
  3. #3 _sunnyboy_, 12.05.2011
    _sunnyboy_

    _sunnyboy_ Gast

    also das ist so,wenn ich die fahrertür öffne,habe ich eine schraube ganz oben die ich mittels eines bits lösen mus.das gleiche noch mal ganz unten (kommt man ziemlich schecht dran ).Zwischen diesen beiden schrauben sitzen nun ziemlich mittig der Tür zwei 10ner muttern im abstand von 10cm,dummerweise drehen diese muttern sich beim lösen mit,als wenn man von der anderen seite gegenhalten mus.Oder ist die halterung des kotflügels an diesen beiden stellen ausgeschnitten und werden einfach abgezogen?
     
  4. #4 fuchs_100, 13.05.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.697
    Zustimmungen:
    74
    Also an der A-Säule, dann wissen wir das schon mal.

    Da sollten eigentlich keine Muttern an der Stelle sein, sondern das sollten Schrauben sein, die in Spreizmuttern eingeschraubt sind. Die werden von innen gelöst. Du bearbeitest jetzt sogzusagen die Spreizmutter, also das falsche Ende. Die Schrauben selbst solltest aber eigentlich eh schon sehen, da der Innenkotflügel ja eh schon demontiert sein sollte. Einfach nur reinschaun, dann siehst sie auch.
     
  5. #5 _sunnyboy_, 13.05.2011
    _sunnyboy_

    _sunnyboy_ Gast

    ja ok das hab ich verstanden,also muss ich Quasi den wassertank auch ausbauen um an die spreizschraube dranzukommen,sehe ich das richtg?
     
  6. #6 fuchs_100, 14.05.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.697
    Zustimmungen:
    74
    Ja, der muss glaub ich sowieso weg.
     
Thema: kotflügel audi a6 4f ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a6 4f kotflügel abbauen

    ,
  2. audi a6 kotflügel wechseln

    ,
  3. audi a6 kotflügel ausbauen

    ,
  4. audi a6 4f kotflügel ausbauen,
  5. audi a6 4f wischwasserbehälter ausbauen,
  6. a6 4f kotflügel ausbauen,
  7. kotflügel audi A6 4f ausbauen,
  8. audi a6 kotflügel abbauen,
  9. a6 kotflügel wechseln,
  10. audi a6 4b kotflügel wechseln,
  11. audi a6 4f stoßstange abbauen,
  12. a6 4f kotflügel abbauen,
  13. audi a6 4f kotflügel,
  14. kotflügel wechseln audi a6 4b,
  15. audi a6 4f stoßstange vorne abbauen,
  16. audi a6 kotflügel demontieren,
  17. audi a6 4b kotflügel demontieren,
  18. kotflügel a6 4f,
  19. kotflügel audi a6 ausbauen,
  20. Kotflügel Audi A6 4b ausbauen,
  21. audi a6 4f kotflügel demontieren,
  22. audi a6 4f kotflügel wechseln,
  23. a6 4b kotflügel ausbauen,
  24. audi a6 zerlegen,
  25. a6 4f kotflügel
Die Seite wird geladen...

kotflügel audi a6 4f ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Audi Emblem Kotflügel einsetzen

    Audi Emblem Kotflügel einsetzen: Gruß! Hat jemand einen Tipp wie man so ein Audi Emblem vom A4b5 ( Bj96 ) Koti einsetzt? Die Dinger haben einen normalen Stift und einen Stift mit...
  2. Audi 100 C 4 suche Kotflügel

    Audi 100 C 4 suche Kotflügel: Hallo Freunde...... ich suche dringend für meinen Audi 100 C4 beide Kotflügel (Fahrer- und Beifahrerseite)in der Lackierung LZ 5 U (Indigo Blau...
  3. Kotflügel Rechts Audi A6 4B VFL in LY7W

    Kotflügel Rechts Audi A6 4B VFL in LY7W: Hallo wie oben beschrieben suche ich einen Kotflügel (Beifahrerseite /Rechts) für meinen Audi A6 4B VFL modell.. Am liebsten wäre mir in dem...
  4. Kotflügel vorne Audi A3 neues Model Kosten?

    Kotflügel vorne Audi A3 neues Model Kosten?: hallo, mir is huete was sau dummes passiert, hab beim rückwärts fahren(!!!) mit meinem motorrad n delle in den vorderen rechten kotflügel meines...