Kostet es was sich eine Kreditkarte machen zu lasen? :/

Diskutiere Kostet es was sich eine Kreditkarte machen zu lasen? :/ im Rastplatz Forum im Bereich Community; Mich würde interessieren ob die Beantragung einer Kreditkarte kostenpflichtig ist oder..? Bei der Konkurrenz heutzutage denke ich mir mal das man...

  1. #1 wagner25, 22.03.2017
    wagner25

    wagner25 Gesperrt

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Mich würde interessieren ob die Beantragung einer Kreditkarte kostenpflichtig ist oder..? Bei der Konkurrenz heutzutage denke ich mir mal das man mindestens die Kreditkarten umsonst bekommen kann, oder nicht? Kann mich da jemand ein wenig aufklären? Kostet es etwas? Gebühren etc. Also ich gehe von American express usw. aus.Visa und den ganzen Krams.
    Vor allem bei American Express habe ich bei kreditkartenvergleich.eu einiges lesen können, es gibt bestimmte Payback American Express Karten. Jemand Erfahrungen mit den Karten? Danke für jegliche Auskunft..
     
  2. frengi

    frengi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Da empfehle ich dir die DKB! Da ist die Kreditkarte kostenlos dabei! Du kannst auf der ganzen Welt fast Geld abheben, und kriegst die Gebühren zurückerstattet!
     
  3. #3 Nico528, 27.03.2017
    Nico528

    Nico528 Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2016
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde da auf jeden Fall aufpassen es gibt einige Kreditkarten die erst mal kostenlos sind aber dafür relativ hohe Folgekosten verursachen.
     
  4. #4 Shom1986, 20.04.2017
    Shom1986

    Shom1986 Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2017
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ich verstehe die Frage nicht ganz ... Willst du einfach nur eine Kreditkarte oder dir eine selbst bedrucken lassen?
     
  5. #5 BenjaminLoos, 14.11.2017
    BenjaminLoos

    BenjaminLoos Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2017
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    2
    glaube ab nächsten jahr wird eine kreditkarte machen zu lassen kostenlos sein..
     
  6. #6 matzias, 14.11.2017
    matzias

    matzias Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Was genau hast Du denn vor? Kreditkarten bekommst Du häufig kostenlos, nur musst Du dann bei den Konditionen aufpassen. Rado, IngDiba, etc. machen das z.B.
     
  7. Gotand

    Gotand Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2017
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hi, je nach dem was für eine Kreditkarte du haben willst, kann es durch aus sein, das diese nicht immer Kostenfrei ist.
     
  8. Hujdur

    Hujdur Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2018
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Da ich das Thema fand, will ich gerne etwas mehr dazu sagen..

    Eigentlich hängt sowas meistens von dem Anbieter ab, deswegen sollte man gucken, dass man wirklich guten Anbieter findet. Ich hab mir ein paar Antworten hier angeschaut und ich kann laut sagen, dass die Empfehlungen wirklich toll sind. Ein Vergleich ist die beste Empfehlung, weil sowas immer von Hilfe ist, wenn man guten Anbieter sucht.

    Im Web kann man wirklich leicht einen guten Anbieter für die beste Kreditkarte finden, man muss nur tolle Quelle finden.
    Hab letztens eine gefunden (das hier anklicken) und konnte damit sehr gut vorankommen.
    Jetzt empfehle ich es locker weiter.

    MfG
     
  9. #9 Auto_Fritze, 07.05.2019
    Auto_Fritze

    Auto_Fritze Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2019
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann dir Revolut empfehlen. Da geht alles über eine App und die Karte kostet 2 Euro und wird geliefert.
     
  10. Cvrle

    Cvrle Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2018
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    1
    Ich muss ehrlich sein, mit den meisten hier kann ich mich vollkommen eigenen. Kreditkarte gibt es wie Sand im Meer und nicht jeder ist gleich, deswegen sollte man gut darüber nachdenken, was für eine man beantragen will. Wenn man sowas schon macht, dann sollte man erstens schauen, dass man all die Infos darüber sammelt. Am besten macht man sowas, wenn man im Web sucht, weil man so am schnellsten fündig sein kann. So hab ich atkearney361grad.de gefunden und es war mir schon von Hilfe. Da kann man sich wirklich über viele Sachen schlaumachen.
    Check es selbst.

    Alles gute :-)
     
  11. #11 montanus, 26.06.2019
    montanus

    montanus Benutzer

    Dabei seit:
    20.06.2019
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    A6 Avant
    KW/PS:
    171 kw
    Baujahr:
    2006
    Aber ihr wisst doch die Kreditkarte wird über das Girokonto ausgeglichen.
    D.h. ihr müsst eure Bankdaten nennen, ich würde schon sehr genau schauen und mir
    nicht einen xbeliebigen Anbieter aus dem Netz nehmen, nur weil er nichts kostet.

    Jürgen
     
  12. #12 Auto_Fritze, 04.07.2019
    Auto_Fritze

    Auto_Fritze Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2019
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Revolut ist aber komplett unbedenklich. Ich benutze das auch und bin 100 Prozentig zufrieden damit :-)
     
  13. #13 montanus, 12.07.2019
    montanus

    montanus Benutzer

    Dabei seit:
    20.06.2019
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    A6 Avant
    KW/PS:
    171 kw
    Baujahr:
    2006
    Naja, hier mal die Info dazu.....wer es so mag: https://www.gratis-konto.at/test/revolut-test-erfahrungen
     
Thema:

Kostet es was sich eine Kreditkarte machen zu lasen? :/

Die Seite wird geladen...

Kostet es was sich eine Kreditkarte machen zu lasen? :/ - Ähnliche Themen

  1. Wieviel kostet heute Fürhrerschein Klasse 3 in Berlin

    Wieviel kostet heute Fürhrerschein Klasse 3 in Berlin: Ich habe mal eine einfache Frage: Mit wieviel Kosten muss man heutzutage für einen Führerschein in Berlin in etwa rechnen? Ich habe damals ca....
  2. Was kostet der A7 in diser Ausstattung

    Was kostet der A7 in diser Ausstattung: Hallo liebes Pkw Forum ich darf miet jetzt einen Mietwagen aussuchen und ich hab mich für einen A7 entschieden. Meine Frage ist, was würde der...
  3. Was kostet eine Zylinderkopfdichtung?

    Was kostet eine Zylinderkopfdichtung?: Ich war heute zum Ölwechsel und der gute Mann hat mir gleich gesagt, dass er eine schlechte Nachricht für mich hat. Am Kühlbehälter, am Deckel,...
  4. Standtlichtwechsel kostet mich Nerven!!!

    Standtlichtwechsel kostet mich Nerven!!!: Moin, Fahre den 96er A4 (B5) ohne irgendwelche facelift oder nachträglich verbautenScheinwerfer. Alles original!!!Nun mein "kleines" Problem......
  5. Was kostet der Audi A4 B5 in Versicherung sowie steuern für Fahranfänger ?

    Was kostet der Audi A4 B5 in Versicherung sowie steuern für Fahranfänger ?: Moin moin, wollt mal fragen ob Ihr ungefähr wisst was ein fahranfänger beim Audi B5 1,6er Maschine latzen muss. Denke das er als 2. Wagen auf...