Kostenerstattung als Geschädigter

Diskutiere Kostenerstattung als Geschädigter im Recht und Verkehr Forum im Bereich Sonstiges; Kostenerstattung als Geschädigter Hallo zusammen!! Als Geschädigter eines PKW-Unfalls (glücklicherweise ohne Personenschäden) würde ich gerne...

  1. #1 ischaemie, 19.08.2004
    ischaemie

    ischaemie Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2002
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Kostenerstattung als Geschädigter

    Hallo zusammen!!

    Als Geschädigter eines PKW-Unfalls (glücklicherweise ohne Personenschäden) würde ich gerne wissen, welche Kosten (und in welcher Höhe) ich, außer dem Nutzungsausfall fürs Auto, noch bei der gegnerischen Versicherung geltend machen kann.
    Zahlen die Versicherungen Pauschalen, Telefonkosten, etc...

    Vielen Dank für Eure Mithilfe,

    Ischaemie:thx:
     
  2. eBay

    Anzeige

  3. #2 Zwilling, 31.08.2004
    Zwilling

    Zwilling Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2004
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    25 Euro Aufwandentschädigung stehen dir zu.

    Gleicgfallsmüssn die Gutachterkosten und die Anwaltsgebühren des Verkersrechtsanwaltes übernommen werden.

    Als Geschädigter lass dich auf keinen Fall auf Irgen welche Zugeständnisse ein, oder auf die "Groszüge Schadensabwichlung" oder "Schadensmanagment" einiger Mafia-Betriebe (Hier besonders der HUK)

    Bernhard, der gerade wieder los muss, Gutachten erstellen.
     
Thema: Kostenerstattung als Geschädigter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nutzungsausfall audi a4 b8

    ,
  2. nutzungsausfall a4 8k

    ,
  3. nutzungsausfall audi a4 b8 €

    ,
  4. nutzungsausfallentschädigung audi a4 b8,
  5. erfahrung audi a4 b8 nutzungsausfall,
  6. nutzungsausfallentschädigung audi a4 8k,
  7. Schadensabwichlung auf Gutachter,
  8. nutzungsausfall audi a4 8k 2011,
  9. schadensabwichlung huk
Die Seite wird geladen...

Kostenerstattung als Geschädigter - Ähnliche Themen

  1. Absoluter VW Geschädigter

    Absoluter VW Geschädigter: Hallo mein Name ist Jörg und komme aus Ellern und fahre 2 alte VW Polo 86 . Freu mich auf Tipps und Tricks :)