Kosten Sportpaket im Q3 Fragen dazu

Diskutiere Kosten Sportpaket im Q3 Fragen dazu im Audi Q3 Forum im Bereich Audi Forum; Hallo an alle. Will mir einen Q3 kaufen und ein Bekannter meinte das es dafür auch ein Sportpaket gibt. Ich will eigentlich ringsrum neue Teile...

  1. #1 Honoure, 23.07.2012
    Honoure

    Honoure Gast

    Hallo an alle. Will mir einen Q3 kaufen und ein Bekannter meinte das es dafür auch ein Sportpaket gibt. Ich will eigentlich ringsrum neue Teile haben damit der Q3 noch bulliger wird. Ist sowas denn im Sportpaket bei Audi enthalten und wenn ja wie teuer ist das denn?

    Sind in dem Paketpreis denn auch schon die Arbeiten zum Anbringen der Teile enthalten oder muss das noch extra bezahlt werden???
     
  2. #2 fuchs_100, 23.07.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    75
    Das ist das S-Line Exterieurpaket. Individuelles Angebot erstellen lassen, dann bekommst auch den passenden Preis. Dazu gäbs aber auch noch das S-Line Sportpaket, das sich mehr mit Technik bzw. Innenraum beschäftigt.
     
  3. #3 Ronaldo, 24.07.2012
    Ronaldo

    Ronaldo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2012
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    das kannst Du doch einfach konfigurieren. S-Line Exterieurpaket hat von Grund auf die Volllackierung, den Kühlergrill mit Chromstäben (evtl nur Kunststoffatrappen)
    und noch andere kleine Details die aber irgendwie überteuert erscheinen für was es ist. Sportpacket hat halt dann die Sportsitze mit dem gelochten Lederbezug usw.
     
Thema: Kosten Sportpaket im Q3 Fragen dazu
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi q3 forum

Die Seite wird geladen...

Kosten Sportpaket im Q3 Fragen dazu - Ähnliche Themen

  1. Umzug nach Scheidung - Kosten für Transporter?

    Umzug nach Scheidung - Kosten für Transporter?: Hallo, mein Bruder hat sich von seiner Ehefrau getrennt und die Scheidung eingereicht - sie hat ihn betrogen, und er kann ihr das nicht...
  2. Dienstwagen: Welche Kosten für die Firma?

    Dienstwagen: Welche Kosten für die Firma?: Hallo allerseits, ab März 2019 bin ich 10 Jahre in meinem jetzigen Unternehmen tätig und habe dann endlich Anspruch auf einen Dienstwagen. Da ich...
  3. Mängelbericht vom Tüv, welche Kosten kommen auf mich zu?

    Mängelbericht vom Tüv, welche Kosten kommen auf mich zu?: Hallo, hatte gersten das Pech das mein Audi A6 4b 125 PS Bj 1999 Km 250.000 nicht durch den Tüv gekommen ist. Folgende Mängel wurden...
  4. Plastikteil abgebrochen, kosten?

    Plastikteil abgebrochen, kosten?: Hallo liebe User. Mir ist was dummes passiert, bei uns ist die einfahrt durch das Tor ziemlich eng und mein Ach so toller Nachbar hat dort noch...
  5. Führerschein Klassen B ..

    Führerschein Klassen B ..: Guten Tag an alle, könnt ihr mir helfen, ich muss berufsbedingt meinen Führerschein machen, muss das auch mein AG bezahlen wenn er es...