Kosten nach Ersteigerung

Diskutiere Kosten nach Ersteigerung im Audi A4 B8 (8K) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Abend. habe da so ein Angebot (Zwangsversteigerung) .A4 B8 US-Model. BJ. 2006 ca. 94.000 km Benzin & Automatik für gute 7000€´s . kommen da...

  1. #1 Gangster, 23.09.2011
    Gangster

    Gangster Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Abend.

    habe da so ein Angebot (Zwangsversteigerung) .A4 B8 US-Model. BJ. 2006 ca. 94.000 km Benzin & Automatik für gute 7000€´s . kommen da noch Transportkosten, Zoll & MWST auf mich zu ? wenn ja da kann man sich hierzulande auch einen für 10-16´000 kaufen oder ?
     
  2. #2 fuchs_100, 25.09.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.696
    Zustimmungen:
    74
    Je nachdem wo er steht schon. Bei den Fahrzeugen ist ja leider meist unbekannt, welche Zulassung die haben, ob Papiere vorhanden sind etc. Sind überhaupt Schlüssel vorhanden?

    Das ist immer das Risiko bei den Versteigerungen. Theoretisch ist es eben möglich, dass er noch gar keine deutsche Zulassung hat.
     
Thema: Kosten nach Ersteigerung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a4 b8 zieht nach rechts

    ,
  2. audi s4 b8 zieht nach rechts

    ,
  3. audi 8k spur einstellen kosten

    ,
  4. audi a4 b8 zieht nach links,
  5. zwangsversteigerung audi rs4,
  6. audi zwangsversteigerung,
  7. versteigerung audi rs4,
  8. audi a4 zieht nach links,
  9. anmeldung von kfz nach versteigerung ,
  10. www.audi a4 automatig ersteigern,
  11. kfz zulassung nach versteigerung,
  12. audi a3 zieht nach rechts,
  13. pkw-forum.de audi a8 drehzahlschwankung,
  14. kosten zwangsversteigerungsverfahren für pkw,
  15. kosten zwangsversteigerung pkw,
  16. audi a4 b8 us-modell,
  17. zwangsversteigerung rs4,
  18. zulassungsbestimmungen ersteigerter pkw,
  19. zwangsversteigerung kfz,
  20. zulassung von ersteigerten kfz,
  21. mein audi a4 8k zieht nach links,
  22. zwangsversteigerung kfz kostenzuschlag ,
  23. kosten gebühren zwangsversteigerung pkw,
  24. kfz versteigerung audi a4,
  25. audi a4 b8 fahrzeug zieht nach rechts
Die Seite wird geladen...

Kosten nach Ersteigerung - Ähnliche Themen

  1. Umzug nach Scheidung - Kosten für Transporter?

    Umzug nach Scheidung - Kosten für Transporter?: Hallo, mein Bruder hat sich von seiner Ehefrau getrennt und die Scheidung eingereicht - sie hat ihn betrogen, und er kann ihr das nicht...
  2. Dienstwagen: Welche Kosten für die Firma?

    Dienstwagen: Welche Kosten für die Firma?: Hallo allerseits, ab März 2019 bin ich 10 Jahre in meinem jetzigen Unternehmen tätig und habe dann endlich Anspruch auf einen Dienstwagen. Da ich...
  3. Mängelbericht vom Tüv, welche Kosten kommen auf mich zu?

    Mängelbericht vom Tüv, welche Kosten kommen auf mich zu?: Hallo, hatte gersten das Pech das mein Audi A6 4b 125 PS Bj 1999 Km 250.000 nicht durch den Tüv gekommen ist. Folgende Mängel wurden...
  4. Plastikteil abgebrochen, kosten?

    Plastikteil abgebrochen, kosten?: Hallo liebe User. Mir ist was dummes passiert, bei uns ist die einfahrt durch das Tor ziemlich eng und mein Ach so toller Nachbar hat dort noch...
  5. Führerschein Klassen B ..

    Führerschein Klassen B ..: Guten Tag an alle, könnt ihr mir helfen, ich muss berufsbedingt meinen Führerschein machen, muss das auch mein AG bezahlen wenn er es...