Kosten für Magnetventil beim TDI 90 PS

Diskutiere Kosten für Magnetventil beim TDI 90 PS im Motor und Getriebe Forum im Bereich Allgemeines; Kosten für Magnetventil beim TDI 90 PS Hallo, hab ein neues Magnetventil für die Ladedruckbegrenzung eingebaut bekommen, nun schreiben die auf...

  1. Kollf

    Kollf Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2001
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Kosten für Magnetventil beim TDI 90 PS

    Hallo,
    hab ein neues Magnetventil für die Ladedruckbegrenzung eingebaut bekommen, nun schreiben die auf der Rechnung Wandler ersetzt und wollen 91,80 € (netto natürlich) für den. Ich meine im Forum mal was von 66€ gelesen zu haben. Weiß jemand den üblichen Preis? Haben die nicht gemogelt?

    Gruss Felix
     
  2. JensU

    JensU Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2006
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Welche Teilenummern wurden ersetzt?
    (Muß auf der Rechnung stehen!)

    Gruß
    Jens
     
  3. Kollf

    Kollf Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2001
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Denke Du meinst die 1H0 906 627 A .

    Felix
     
  4. JensU

    JensU Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2006
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ja, die meinte ich. Der Preis für das Teil ist in Ordnung. Das kostet tatsächlich so viel :-(.

    Ab Modelljahr 2000 ist dieses Teil übrigens durch die 1J0 906 627 A ersetzt worden. Das kostet nur noch knapp 28,- Euro! Dein Auto ist aber älter, oder?

    Gruß
    Jens
     
  5. Kollf

    Kollf Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2001
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Schade auch!

    Zulassung 8/98 Baujahr X 99.
    Aber die haben ja auch alle so unterschiedliche Verbindungsstecker!

    Dann muss ich wohl oder übel den Preis annehmen, aber gut dann brauch ich da nicht nach zuhaken.
    Ich danke Dir Jens.

    Gruss Felix
     
Thema: Kosten für Magnetventil beim TDI 90 PS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. magnetventil golf 3 tdi

    ,
  2. magnetventil tdi

    ,
  3. 1H0 906 627 A

    ,
  4. tdi magnetventil,
  5. golf 3 magnetventil prüfen,
  6. magnetventil kosten,
  7. f,
  8. magnetventile golf3 getriebe hochohmig,
  9. magnetventil auto kosten,
  10. magnetventil golf 4 tdi prüfen,
  11. golf plus 90 ps magnetventil,
  12. magnetventil audi a3 1.9tdi,
  13. magnetumschaltventil golf 3 tdi probleme,
  14. golf3 tdi 90ps wie tausche ich das magnetventil,
  15. audi tdi magnetventil einbaukosten,
  16. golf 4 1.9 tdi automatik magnetventil,
  17. polo diesel magnetventil,
  18. golf iv tdi 90ps ladedruckbegrenzung,
  19. kosten magnetventil golf,
  20. magnetventil ladedruckbegrenzung audi 80,
  21. tdi magnetventil für,
  22. magnetventil block tdi,
  23. was kostet ein magnetventilblock für audi,
  24. tdi 90 ps MagnetVentil,
  25. audi a2 magnetventilblock
Die Seite wird geladen...

Kosten für Magnetventil beim TDI 90 PS - Ähnliche Themen

  1. Umzug nach Scheidung - Kosten für Transporter?

    Umzug nach Scheidung - Kosten für Transporter?: Hallo, mein Bruder hat sich von seiner Ehefrau getrennt und die Scheidung eingereicht - sie hat ihn betrogen, und er kann ihr das nicht...
  2. Dienstwagen: Welche Kosten für die Firma?

    Dienstwagen: Welche Kosten für die Firma?: Hallo allerseits, ab März 2019 bin ich 10 Jahre in meinem jetzigen Unternehmen tätig und habe dann endlich Anspruch auf einen Dienstwagen. Da ich...
  3. Mängelbericht vom Tüv, welche Kosten kommen auf mich zu?

    Mängelbericht vom Tüv, welche Kosten kommen auf mich zu?: Hallo, hatte gersten das Pech das mein Audi A6 4b 125 PS Bj 1999 Km 250.000 nicht durch den Tüv gekommen ist. Folgende Mängel wurden...
  4. Plastikteil abgebrochen, kosten?

    Plastikteil abgebrochen, kosten?: Hallo liebe User. Mir ist was dummes passiert, bei uns ist die einfahrt durch das Tor ziemlich eng und mein Ach so toller Nachbar hat dort noch...
  5. Führerschein Klassen B ..

    Führerschein Klassen B ..: Guten Tag an alle, könnt ihr mir helfen, ich muss berufsbedingt meinen Führerschein machen, muss das auch mein AG bezahlen wenn er es...