Kosten für Glühkerzen im Diesel

Diskutiere Kosten für Glühkerzen im Diesel im VW Phaeton Forum im Bereich Volkswagen Forum; Moin moin, sagt mal, was sollten denn Glühkerzen denn kosten wenn die ausgewechselt werden? Also reine Materialkosten, könnt ihr mir das sagen?...

  1. #1 Athleticks, 25.07.2011
    Athleticks

    Athleticks Gast

    Moin moin,

    sagt mal, was sollten denn Glühkerzen denn kosten wenn die ausgewechselt werden? Also reine Materialkosten, könnt ihr mir das sagen?

    Bin mir nicht sicher ob mein Händler einfach mehr verdienen will oder ob das stimmt was er mir berechnet hat.
     
  2. #2 fuchs_100, 25.07.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Beispielsweise 25€/Stück.
     
  3. #3 Athleticks, 25.07.2011
    Athleticks

    Athleticks Gast

    Hm, dann fahr ich abre nochmal zum Händler hin. Weil das ist so viel zu teuer. Aber danke schonmal.
     
  4. #4 fuchs_100, 26.07.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Ich schrieb beispielsweise, weil das ein Preis für irgendeine Glühkerze ist. Da ja wieder mal keine Fahrzeugdaten angegeben waren, hast du halt irgendeinen Preis bekommen.
     
  5. #5 Athleticks, 26.07.2011
    Athleticks

    Athleticks Gast

    Unterscheiden sich die Glühkerzen beim Phaeton denn innerhalb der Motorisierungen? Gibt ja 3 3.0 Liter Motoren mit 3 verschiedenen PS Zahlen und den grossen 5.0 Liter Motor. Wusste nicht, das sich die Glühkerzen da unterscheiden. Dachte Glühkerze ist Glühkerze.

    Ich hab den 3.0 Liter Diesel mit 233 PS.
     
  6. #6 fuchs_100, 26.07.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Ich hab nicht nachgeschaut, sondern halt irgendeinen genommen. Modelljahr?
     
  7. #7 Athleticks, 27.07.2011
    Athleticks

    Athleticks Gast

    Modelljahr ist 2007
     
  8. #8 fuchs_100, 27.07.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    War sogar zufällig der, für den ich nachgeschaut habe. Den Preis für eine Glühkerze (reine Materialkosten in Deutschland) kennst du also somit. Und was hat man dir für eine Glühkerze abgenommen?
     
  9. #9 Athleticks, 28.07.2011
    Athleticks

    Athleticks Gast

    Mit Steuer rund 60€ pro Kerze.
     
  10. #10 fuchs_100, 28.07.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Ja da kann dann eigentlich was nicht ganz stimmen, außer ich wäre nicht ganz aktuell mit den Preisen. Wobei es wenn dann immer nur um ein paar Euro schwankt.
    Wenn du mir die Teilenummer gibst, dann kann ich es dir sogar ziehmlich exakt sagen.
     
Thema: Kosten für Glühkerzen im Diesel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. glühkerzen preis

    ,
  2. was kosten glühkerzen

    ,
  3. audi a6 glühkerzen wechseln kosten

    ,
  4. glühstifte preis,
  5. glühkerzen kosten,
  6. glühkerze wechseln kosten,
  7. kosten glühkerzen,
  8. kosten glühkerzenwechsel,
  9. glühkerze kosten,
  10. glühkerzen diesel kosten,
  11. glühkerzen austauschen kosten,
  12. glühkerzen wechseln preis,
  13. glühkerzen preise,
  14. glühkerzen wechseln kosten,
  15. glühkerzen tauschen kosten,
  16. glühkerze preis,
  17. Was kostet ein glühkerzenwechsel,
  18. glühkerzen audi a6 4f preis,
  19. preis glühkerzen,
  20. kosten glühkerze,
  21. preis glühkerzen diesel,
  22. vorglühkerzen diesel,
  23. glühkerzen diesel,
  24. Kosten Glühkerzen wechseln,
  25. glühkerzen wechseln kosten audi
Die Seite wird geladen...

Kosten für Glühkerzen im Diesel - Ähnliche Themen

  1. Umzug nach Scheidung - Kosten für Transporter?

    Umzug nach Scheidung - Kosten für Transporter?: Hallo, mein Bruder hat sich von seiner Ehefrau getrennt und die Scheidung eingereicht - sie hat ihn betrogen, und er kann ihr das nicht...
  2. Dienstwagen: Welche Kosten für die Firma?

    Dienstwagen: Welche Kosten für die Firma?: Hallo allerseits, ab März 2019 bin ich 10 Jahre in meinem jetzigen Unternehmen tätig und habe dann endlich Anspruch auf einen Dienstwagen. Da ich...
  3. Mängelbericht vom Tüv, welche Kosten kommen auf mich zu?

    Mängelbericht vom Tüv, welche Kosten kommen auf mich zu?: Hallo, hatte gersten das Pech das mein Audi A6 4b 125 PS Bj 1999 Km 250.000 nicht durch den Tüv gekommen ist. Folgende Mängel wurden...
  4. Plastikteil abgebrochen, kosten?

    Plastikteil abgebrochen, kosten?: Hallo liebe User. Mir ist was dummes passiert, bei uns ist die einfahrt durch das Tor ziemlich eng und mein Ach so toller Nachbar hat dort noch...
  5. Führerschein Klassen B ..

    Führerschein Klassen B ..: Guten Tag an alle, könnt ihr mir helfen, ich muss berufsbedingt meinen Führerschein machen, muss das auch mein AG bezahlen wenn er es...