Kosten für die 3. Inspektion beim Touareg

Diskutiere Kosten für die 3. Inspektion beim Touareg im VW Touareg Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo Forum, hab mir vor kurzem einen gebrauchten Touareg gekauft von 2007, ein klasse Auto, echt. Hab mich sofort verliebt ;) Jetzt sollte...

  1. #1 ScottyMc12, 20.01.2011
    ScottyMc12

    ScottyMc12 Gast

    Hallo Forum,

    hab mir vor kurzem einen gebrauchten Touareg gekauft von 2007, ein klasse Auto, echt. Hab mich sofort verliebt ;-)

    Jetzt sollte ich aber noch die 3. Inspektion vornehmen in den nächsten Wochen, könnte bald soweit sein. Wisst ihr in etwa was die 3. Inspektion bei VW für den Touareg kostet?
     
  2. #2 fuchs_100, 20.01.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    75
Thema: Kosten für die 3. Inspektion beim Touareg
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. touareg inspektionskosten

    ,
  2. zahnriemenwechsel touareg

    ,
  3. inspektionskosten touareg

    ,
  4. touareg zahnriemenwechsel,
  5. VW Touareg Zahnriemen,
  6. vw touareg zahnriemenwechsel,
  7. inspektion touareg kosten,
  8. touareg inspektion,
  9. kosten inspektion touareg,
  10. kosten inspektion vw touareg,
  11. zahnriemen touareg,
  12. zahnriemenwechsel vw touareg,
  13. vw touareg inspektionskosten,
  14. touareg inspektionsintervalle,
  15. vw touareg inspektionsintervalle,
  16. touareg zahnriemenwechsel kosten,
  17. touareg kosten inspektion,
  18. vw touareg zahnriemen kosten,
  19. VW Touareg Inspektion,
  20. inspektionsintervalle touareg,
  21. kosten zahnriemenwechsel touareg,
  22. inspektionsplan touareg,
  23. vw touareg zahnriemenwechsel kosten,
  24. f,
  25. wartungsplan vw touareg
Die Seite wird geladen...

Kosten für die 3. Inspektion beim Touareg - Ähnliche Themen

  1. Umzug nach Scheidung - Kosten für Transporter?

    Umzug nach Scheidung - Kosten für Transporter?: Hallo, mein Bruder hat sich von seiner Ehefrau getrennt und die Scheidung eingereicht - sie hat ihn betrogen, und er kann ihr das nicht...
  2. Kosten für 60.000er Inspektion

    Kosten für 60.000er Inspektion: Hallo zusammen. Hätte gerne mal wieder eure Hilfe. Bei meinem A4 (8e) ist die 60.000er Inspektion (über-)fällig. Hat jemand eine Ahnung, welche...
  3. Ist das normal? Kosten der ersten Inspektion

    Ist das normal? Kosten der ersten Inspektion: Musste heute bei meinem Golf die erste Inspektion nach 25.000 km machen lassen. Was sagt ihr zu der Rechnung? Geht das in Ordnung? Ich...
  4. Audi A6 Inspektion Kosten

    Audi A6 Inspektion Kosten: Hallo, habe vor kurzem eine 60000 km Inspektion bei meinem A6 2,4l benziner gemacht. Kosten mit vorderen Bremsklötze und zuendkerzen Wechsel...
  5. Kosten Inspektion und Zahnriemenwechsel

    Kosten Inspektion und Zahnriemenwechsel: Hy, da ich ein recht neuer A3 Besitzer bin, wollte ich mich hier nochmal über die Preise bei Audi informieren, da ich nämlich vor kurzem ne...