Kosten 3. Wartung Touareg

Diskutiere Kosten 3. Wartung Touareg im VW Touareg Forum im Bereich Volkswagen Forum; Bin nun stolzer Besitzer eines (leider) gebrauchten Touareg. Die 3. Inspektion steht nun aber bald an. Mit welchen Kosten muss ich ca. rechnen?

  1. #1 ripFactor, 22.11.2010
    ripFactor

    ripFactor Gast

    Bin nun stolzer Besitzer eines (leider) gebrauchten Touareg. Die 3. Inspektion steht nun aber bald an. Mit welchen Kosten muss ich ca. rechnen?
     
  2. #2 fuchs_100, 22.11.2010
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Das hängt davon ab, was fällig ist und das kann dir im Vorhinein keiner sagen, da es sein kann, dass deine Bremsbeläge/-scheiben evtl. mit erneuert werden müssen.

    Unter 300 € geht schon mal mit Sicherheit nix.
     
  3. #3 ripFactor, 22.11.2010
    ripFactor

    ripFactor Gast

    Mir ging es eher um den Wartunsplan, falls den jemand hat von der 3. Wartung. Natürlich kann man nicht sagen was sonst noch kaputt sein könnte. Es gibt aber Sachen, die kann man schon klar benennen, Ölwechsel z.B., Filter wechseln z.B. usw usw.

    Und genau das wollte ich wissen.
     
  4. #4 fuchs_100, 22.11.2010
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Das wiederum richtet sich nach der Fahrleistung und dem Fahrzeugalter. Den Umfang kannst du übrigends auch dem Serviceheft entnehmen. Auf den ersten paar Seiten sind die Umfänge beschrieben, also alle wie viel Kilometer oder nach welcher Zeit was fällig ist und erneuert werden muss. Dann wiederum muss berücksichtigt werden, ob nicht schon was von diesen Sachen durchgeführt wurde beim letzten Service, obwohl es noch nicht fällig gewesen wäre, also dass es vorgezogen wurde.
     
Thema: Kosten 3. Wartung Touareg
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ölwechsel touareg

    ,
  2. touareg bremsbeläge wechseln

    ,
  3. inspektionsintervalle touareg

    ,
  4. touareg inspektionsintervalle,
  5. Servicekosten VW Touareg,
  6. vw touareg servicekosten,
  7. touareg inspektionskosten,
  8. touareg ölwechsel,
  9. touareg bremsscheiben wechseln,
  10. touareg radlager defekt,
  11. inspektionsintervall touareg,
  12. kosten touareg,
  13. kosten bremsbeläge wechseln touareg,
  14. Servicekosten Touareg,
  15. inspektionskosten touareg,
  16. touareg kosten,
  17. wartung touareg,
  18. ölwechsel vw touareg,
  19. bremsen touareg preis,
  20. touareg kosten inspektion,
  21. wartungskosten touareg,
  22. touareg inspektion,
  23. TOUAREG WARTUNG,
  24. bremsscheiben wechseln touareg,
  25. bremsbeläge wechseln touareg
Die Seite wird geladen...

Kosten 3. Wartung Touareg - Ähnliche Themen

  1. Umzug nach Scheidung - Kosten für Transporter?

    Umzug nach Scheidung - Kosten für Transporter?: Hallo, mein Bruder hat sich von seiner Ehefrau getrennt und die Scheidung eingereicht - sie hat ihn betrogen, und er kann ihr das nicht...
  2. Dienstwagen: Welche Kosten für die Firma?

    Dienstwagen: Welche Kosten für die Firma?: Hallo allerseits, ab März 2019 bin ich 10 Jahre in meinem jetzigen Unternehmen tätig und habe dann endlich Anspruch auf einen Dienstwagen. Da ich...
  3. Mängelbericht vom Tüv, welche Kosten kommen auf mich zu?

    Mängelbericht vom Tüv, welche Kosten kommen auf mich zu?: Hallo, hatte gersten das Pech das mein Audi A6 4b 125 PS Bj 1999 Km 250.000 nicht durch den Tüv gekommen ist. Folgende Mängel wurden...
  4. Plastikteil abgebrochen, kosten?

    Plastikteil abgebrochen, kosten?: Hallo liebe User. Mir ist was dummes passiert, bei uns ist die einfahrt durch das Tor ziemlich eng und mein Ach so toller Nachbar hat dort noch...
  5. Führerschein Klassen B ..

    Führerschein Klassen B ..: Guten Tag an alle, könnt ihr mir helfen, ich muss berufsbedingt meinen Führerschein machen, muss das auch mein AG bezahlen wenn er es...