Kopfstützen GT Sitze

Diskutiere Kopfstützen GT Sitze im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Nabend, weiss einer wie die Kopfstützen von den GT Sitzen runter gehen?? Wollte mir Bezüge draufmachen, Kopfstützen gehn aber nicht runter, hab...

  1. #1 Golf3GT, 01.03.2004
    Golf3GT

    Golf3GT Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2003
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Nabend,

    weiss einer wie die Kopfstützen von den GT Sitzen runter gehen??


    Wollte mir Bezüge draufmachen, Kopfstützen gehn aber nicht runter, hab schon gesucht aber leider nichts weiter gefunden..


    mfg

    chris
     
  2. #2 Golf3GT, 01.03.2004
    Golf3GT

    Golf3GT Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2003
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    DIE WOLLN EINFACH NICHT RUNTER!!!
    WER WEISS DA WAS AUSSER ABSÄGEN??
     
  3. #3 dennis_goslar, 02.03.2004
    dennis_goslar

    dennis_goslar Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    ist da nicht in der innenseite noch ein knopf den man mit betätigten muss bevor man ziehen kann?
     
  4. #4 Rennsemmel, 02.03.2004
    Rennsemmel

    Rennsemmel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    du mußt ganz unten im Fuß der am Sitz befestigt ist so ne kleine Klemme mit nem dünnen Schraubendreher von einer Siete her rausdrücken!
    Hab beim ersten mal auch etwas dumm vorne dran gestanden (also bei Sitz) [​IMG]


    Gruß André
     
  5. #5 dennis_goslar, 02.03.2004
    dennis_goslar

    dennis_goslar Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    auch nicht schlecht beim 6N gehts ohne schraubendreher... da ist ein knopf wo man drauf drücken kann
     
  6. #6 Golf3GT, 02.03.2004
    Golf3GT

    Golf3GT Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2003
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    jAU WAR GANZ EASY!

    THANX!
     
Thema: Kopfstützen GT Sitze
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kopfstützen im polo runter

    ,
  2. polo kopfstuetzen runter

    ,
  3. kopfstützen audi a 3 runter machen

    ,
  4. golf 6 kopfstütze geht nicht runter,
  5. golf 6 kopfstütze geht nicht ganz runter,
  6. vw golf kopflehnen runter,
  7. audi a2 kopfstützen,
  8. kopfstützen sportsitze golf 5,
  9. golf 3 gt sitze kopfstützen,
  10. golf 5 kopfstützen knopf,
  11. golf 6 kopfstütze ganz runter,
  12. golf 3 gt ohne kopfstützen,
  13. kopfstützen golf3gt runter nehmen,
  14. kopfstuetzen gehen nicht ganz runter fahren beim golf v,
  15. golf 3 gt kopfstützen,
  16. Kopfstützen und Sitze audi a2
Die Seite wird geladen...

Kopfstützen GT Sitze - Ähnliche Themen

  1. Kopfstütze Beifahrersitz Audi A6 4B

    Kopfstütze Beifahrersitz Audi A6 4B: Irgendein I...t hat beim Beifahrersitz die Kopfstütze falschrum eingesteckt (Rückseite ist vorne...) . Leider bekomme ich die Kopfstütze jetzt...
  2. Kopfstütze hinten ausbauen Kindersitz

    Kopfstütze hinten ausbauen Kindersitz: Hallo, ich bei meinem Audi A4 B8 Avant vergeblich versucht die Kopfstütze wegen meines Kindersitzes auszubauen, da meine Tochter jetzt schon etwas...