Kopfstützen gegen Monitor-Kopfstützen tauschen

Diskutiere Kopfstützen gegen Monitor-Kopfstützen tauschen im Audi A4 B8 (8K) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Hallo zusammen. Ich habe eine Frage und wäre euch dankbar für eine Lösung :-) Ich möchte die Kopfstützen des Fahrer- und Beifahrersitzes gegen...

  1. LiMu

    LiMu Gast

    Hallo zusammen.
    Ich habe eine Frage und wäre euch dankbar für eine Lösung :-)

    Ich möchte die Kopfstützen des Fahrer- und Beifahrersitzes gegen andere ausstausschen. Diese neuen Kopfstützen haben einen eingebauten Monitor mit DVD-Spieler, damit meinen Mitfahrer die Autofahrt nicht zu lang dauert.

    Aus den beiden Rohren der Kopfstütze kommen Kabel heraus, die laut Beschreibung durch die Einlassöffnungen in den Sitz hindurch nach unten geführt werden müssen. Unten soll dann die weitere Verkabelung erfolgen.

    Ist der Sitz (BJ 2010, mit motorischer Lordoseneinstellung) so gebaut, dass die Kabel von oben nach unten durchgezogen werden können?
    Falls nicht, besteht die Möglichkeit, die Plastikabdeckung von der Sitzrückseite abzubauen und so die Kabel zu verlegen?

    Danke für eure Hilfe :-)
     
Thema: Kopfstützen gegen Monitor-Kopfstützen tauschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a4 b8 monitor kopfstützen

    ,
  2. kopfstützen a4 monitor

    ,
  3. audi a4 display kopfstütze

    ,
  4. Kopfstützen austauschen,
  5. kopfstützen audi a4 ausbauen,
  6. audi a4 kopfstützen entfernen,
  7. monitor kopfstütze für audi a4 8k,
  8. kopfstützen entfernen audi a4 8k,
  9. display für kopfstützen audi a4 b6,
  10. Audi A4 B6 Kopfstützen tauschen,
  11. pkw kopfstützen
Die Seite wird geladen...

Kopfstützen gegen Monitor-Kopfstützen tauschen - Ähnliche Themen

  1. Kopfstütze Beifahrersitz Audi A6 4B

    Kopfstütze Beifahrersitz Audi A6 4B: Irgendein I...t hat beim Beifahrersitz die Kopfstütze falschrum eingesteckt (Rückseite ist vorne...) . Leider bekomme ich die Kopfstütze jetzt...
  2. Kopfstütze hinten ausbauen Kindersitz

    Kopfstütze hinten ausbauen Kindersitz: Hallo, ich bei meinem Audi A4 B8 Avant vergeblich versucht die Kopfstütze wegen meines Kindersitzes auszubauen, da meine Tochter jetzt schon etwas...
  3. Innenverkleidung vorne + hinten + geteilte Rückbank mit Kopfstützen + ev. Dachhimmel

    Innenverkleidung vorne + hinten + geteilte Rückbank mit Kopfstützen + ev. Dachhimmel: Hi aus Augsburg, ich suche für einen 2-türer Golf II - Bj. 1989: Türen - Innenverkleidung vorne - re + li + Innenverkleidungen hinten - re +...