kopfstützen entfernen??

Diskutiere kopfstützen entfernen?? im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Vielleicht bin ich ja nur zu vorsichtig.... Wie bekommt man die Kopstützen aus den Vordersitzten.Hab da Klammern gesichtet.Wie bekomme ich die...

  1. zawen

    zawen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht bin ich ja nur zu vorsichtig....
    Wie bekommt man die Kopstützen aus den Vordersitzten.Hab da Klammern gesichtet.Wie bekomme ich die Zerstörungsfrei raus??
    Geht um einen Golf 3 CL.
    Sven
     
  2. #2 Jimmy82, 04.12.2003
    Jimmy82

    Jimmy82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2001
    Beiträge:
    1.309
    Zustimmungen:
    0
    Klammern nach hinten rausziehen und dann ruhig etwas kräftiger die Kopfstütze nach oben herausziehen - dabei nicht verkannten, sonst springen die Kunststoffringe, die um die Metallstäbe liegen.
     
  3. zawen

    zawen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Sorry für die späte Rückmeldung.Nach hinten gehen die Klammern raus?!Wenns wieder wärmer wird probier ich mein Glück.
     
  4. #4 Jimmy82, 09.12.2003
    Jimmy82

    Jimmy82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2001
    Beiträge:
    1.309
    Zustimmungen:
    0
    Bin mir nicht ganz sicher, ob nach hinten oder zur Seite. Aber Du kannst auf jeden Fall so Klammern abziehen.
     
Thema: kopfstützen entfernen??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a4 kopfstützen ausbauen

    ,
  2. golf 3 kopfstützen entfernen

    ,
  3. golf 2 kopfstützen ausbauen

    ,
  4. kopfstütze entfernen,
  5. audi a4 kopfstützen entfernen,
  6. audi kopfstützen ausbauen,
  7. kopfstützen ausbauen,
  8. audi a3 kopfstütze entfernen,
  9. golf 3 kopfstützen ausbauen,
  10. kopfstützen ausbauen audi,
  11. Audi kopfstützen entfernen,
  12. audi q3 vordere kopfstützen ausbauen,
  13. kopfstützen entfernen,
  14. audi a4 kopfstütze ausbauen,
  15. golf 2 kopfstützen entfernen,
  16. golf 4 kopfstützen ausbauen ,
  17. kopfstützen golf 3 ausbauen,
  18. kopfstützen golf 3 entfernen,
  19. f,
  20. kopfstütze audi a4 entfernen,
  21. kopfstütze ausbauen Audi A4,
  22. vw passat kopfstütze entfernen,
  23. a4 kopfstützen ausbauen,
  24. audi a3 kopfstützen entfernen,
  25. vw golf 3 kopfstützen ausbauen
Die Seite wird geladen...

kopfstützen entfernen?? - Ähnliche Themen

  1. Kopfstütze Beifahrersitz Audi A6 4B

    Kopfstütze Beifahrersitz Audi A6 4B: Irgendein I...t hat beim Beifahrersitz die Kopfstütze falschrum eingesteckt (Rückseite ist vorne...) . Leider bekomme ich die Kopfstütze jetzt...
  2. Kopfstütze hinten ausbauen Kindersitz

    Kopfstütze hinten ausbauen Kindersitz: Hallo, ich bei meinem Audi A4 B8 Avant vergeblich versucht die Kopfstütze wegen meines Kindersitzes auszubauen, da meine Tochter jetzt schon etwas...
  3. Golf II - Kopfstützen abnehmen - Tipps

    Golf II - Kopfstützen abnehmen - Tipps: Hi, ich will meine Sitze neu beziehen ( Schonbezug ) und hab vorhin mit den Kopfstützen gekämpft. Erfolglos <_< Da die Dinger aber erstmal...
  4. Passat CC - Demontage Kopfstützen der Vordersitze

    Passat CC - Demontage Kopfstützen der Vordersitze: Frage: Wie kann man die Kopstützen der vorderen Sitze demontieren, also ganz rausziehen? Viele Grüße