Kopfstütze hinten ausbauen Kindersitz

Diskutiere Kopfstütze hinten ausbauen Kindersitz im Audi A4 B8 (8K) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Hallo, ich bei meinem Audi A4 B8 Avant vergeblich versucht die Kopfstütze wegen meines Kindersitzes auszubauen, da meine Tochter jetzt schon etwas...

  1. #1 Darius201983, 10.02.2017
    Darius201983

    Darius201983 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich bei meinem Audi A4 B8 Avant vergeblich versucht die Kopfstütze wegen meines Kindersitzes auszubauen, da meine Tochter jetzt schon etwas größer ist, muss ich die Rücklehne vom Kindersitz nach oben verstellen. Doch die Kopfstütze drückt die Rückenlehne vom Kindersitz nach vorne. Habe vor kurzem einen Haufen Geld für den Kindersitz mit Isofix ausgegeben und scheitert es an der Kopfstütze. Mein Audi A4 B8 Avant ist Baujahr 2010. DANKE im voraus
     
Thema: Kopfstütze hinten ausbauen Kindersitz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a4 b8 kopfstützen hinten ausbauen

    ,
  2. audi a4 8k kopfstützen hinten ausbauen

    ,
  3. audi a4 kopfstütze hinten ausbauen

    ,
  4. audi a4 b9 kopfstütze hinten ausbauen,
  5. Audi Q3 Kopfstütze hinten Mitte ausbauen,
  6. audi q3 kopfstütze hinten entfernen,
  7. kopfstützen entfernen audi,
  8. kopfstütze stört kindersitz audi a6,
  9. wie entfernen Kopfstütze AudiQ5,
  10. aufi w3 kopfstütze hinten entfernen,
  11. audi sq5 2015 kopfstütze demontieren,
  12. q3 kopfstütze entfernen 2019,
  13. kopfstütze a4 b8 entfernen,
  14. Audi a4 Modell 2017 kopfstütze hinten entfernen ,
  15. Audi A4 hintere Kopfstützen ausbauen,
  16. Audi a 6 kopfstützen entfernen,
  17. audi a4 8k b8 avant hintere kopfstützen abnehmen,
  18. audi 8k kopfstütze ausbauen,
  19. kopfstütze audi c7 hinten abnehmen,
  20. audi q3 rückbank kopfstützen entfernen,
  21. kopfstützen hinten im xc60 entfernen,
  22. audi q3 mittlere kopfstütze einstellen,
  23. audi q3 kopfstützen entfernen,
  24. Audi a4 b8 ferseher kopfstützen nachrüsten ,
  25. a4 b8 kopfstüze
Die Seite wird geladen...

Kopfstütze hinten ausbauen Kindersitz - Ähnliche Themen

  1. Kopfstütze Beifahrersitz Audi A6 4B

    Kopfstütze Beifahrersitz Audi A6 4B: Irgendein I...t hat beim Beifahrersitz die Kopfstütze falschrum eingesteckt (Rückseite ist vorne...) . Leider bekomme ich die Kopfstütze jetzt...
  2. Innenverkleidung vorne + hinten + geteilte Rückbank mit Kopfstützen + ev. Dachhimmel

    Innenverkleidung vorne + hinten + geteilte Rückbank mit Kopfstützen + ev. Dachhimmel: Hi aus Augsburg, ich suche für einen 2-türer Golf II - Bj. 1989: Türen - Innenverkleidung vorne - re + li + Innenverkleidungen hinten - re +...
  3. Golf III Kopfstützen hinten nachrüsten

    Golf III Kopfstützen hinten nachrüsten: Ich würde gerne in meinem Golf III Baujahr 1993 Kopfstützen hinten nachrüsten. Beim Golf II soll es irgendwelche Bleche geben, die man in die...
  4. Golf III hintere Kopfstützen

    Golf III hintere Kopfstützen: Golf III hintere Kopfstützen Hi Ich wollte mal nachfragen, ob einer von Euch schonmal probiert hat in einem 3er Golf die hinteren Kopfstützen...