Kopfdichtung

Diskutiere Kopfdichtung im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Hallo, ich habe mir vor ca. einer Woche die Kopfdichtung wechseln lassen. Mir wurde danach gesagt ich dürfe erst nach 5.000km wieder richtig...

  1. Djinns

    Djinns Gast

    Hallo,

    ich habe mir vor ca. einer Woche die Kopfdichtung wechseln lassen.
    Mir wurde danach gesagt ich dürfe erst nach 5.000km wieder richtig Gas geben, nun frage ich mich warum?

    Ist es wirklich notwendig die ganze zeit auf niedriger Drehzahl oder ist das Unsinn was der mir erzählt hat und ich kann doch wieder auf der Autobahn voll durchtreten bzw auch mal später schalten statt bei 3.000 Umdrehungen , bei 4.500?

    Würde mich über genaue Antworten freuen die auch ein Laie versteht.

    Danke
     
  2. Djinns

    Djinns Gast

    Kann geclosed werden habe eine Antwort.
     
Thema: Kopfdichtung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rs2 kopfdichtung tauschen

    ,
  2. rs2 zylinderkopfdichtung wechseln kosten

Die Seite wird geladen...

Kopfdichtung - Ähnliche Themen

  1. Nockenwelle einbauen- wie gehts?

    Nockenwelle einbauen- wie gehts?: Hallo erstmal :) Ich möchte gerne meine Kopfdichtung wechseln und stehe nun vor mein ersten Problem. Techniche Daten: A4 B5 V6 Motor Benziner 2.6...
  2. Wasserpumpe und/oder Kopfdichtung im Eimer?

    Wasserpumpe und/oder Kopfdichtung im Eimer?: Halle Ihr`s,<br><br>kann jemend helfen?<br>Fahre einen 1,6 105Ps. Passat, Bj. 2003 17500Tkm.<br>Nach ca 70Km bei 160Kmh, auf der AB, kam die...
  3. Kopfdichtungen beim V6 Wechseln was ist zu beachten??? Brauche Hilfe..

    Kopfdichtungen beim V6 Wechseln was ist zu beachten??? Brauche Hilfe..: Hallo,wie oben beschrieben geht es um die Kopfdichtungen an meinem V6 Audi (2,4 MKB:ARJ) Die sind platt(Kühlwasser wurde abgedückt wie auch ein...
  4. Kühlwasserverlust - Kopfdichtung?

    Kühlwasserverlust - Kopfdichtung?: Hi. Bevor ich die alles ausprobiere, schildere ich mal das Problem, evtl. kennt einer von Euch das schon und kann spontan helfen. Kurz zu meiner...
  5. Kopfdichtung

    Kopfdichtung: Tach auch.... ich bräuchte mal ganz dringend Hilfe. Habe bei meinem Jetta die Kopfdichtung gewechselt.Habe mir auch Punkte an den einzelnen...