Kontrolleuchte

Diskutiere Kontrolleuchte im VW Polo 4 (9N, 9N2, 9N3, 9N4) Forum im Bereich VW Polo; Habe mal eine frage hatte früher Probleme mit Kontrolleuchte mit lambdasonde oder wie die heisst. Wurde alles repariert auch keine probleme mehr...

  1. #1 kriz2012, 21.11.2011
    kriz2012

    kriz2012 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Habe mal eine frage hatte früher Probleme mit Kontrolleuchte mit lambdasonde oder wie die heisst. Wurde alles repariert auch keine probleme mehr gehabt. Komischer weisse wollte ich heute beim Händler fragen wie viel Geld meine Wagen wert ist. Der setzt sich rein keine 2 sec später leuchtet die Lampe wieder auf. Später habe ich das selber gemacht wie er im leerlauf gasgegeben aber komischer weisse kam da nix. Wisst ihr ob die Händler da irwelche tricks haben um den Preis zu lindern ? Fande ich heute irwie schon merkwürdig.
     
  2. #2 fuchs_100, 21.11.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    75
    Die Kontrolllampe, die du meinst, ist die MIL. Die Kontrollleuchte alleine sagt erstmal für eine Wertbeurteilung garnix aus. Ohne die Fehlereinträge zu kennen, bringt dir die Warnleuchte garnichts, sie soll nur den Fahrer auf einen Fehler hinweisen.

    Ganz ehrlich: Man kann garnichts beurteilen, indem man sich reinsetzt und Gas gibt. Das ist in etwa so, wie wenn ich die Motorhaube öffne, einfach nur reinschaue und sage: passt alles oder da ist alles kaputt.

    Im Endeffekt zählt doch das, was du auf ein neues Fahrzeug draufzahlen musst. Da ist es egal, ob er dir für deinen alten extrem wenig gibt und du den neuen extrem günstig bekommst, oder ob er dir für den alten viel zahlt und der neue viel kostet. Es zählt nur die Differenz und wenn du mit dem Angebot nicht zufrieden bist, dann probier es woanders.
     
Thema: Kontrolleuchte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw passat warnleuchten bedeutung

    ,
  2. polo warnleuchten bedeutung

    ,
  3. audi a4 kontrollleuchten erklärung

    ,
  4. vw polo kontrollleuchten bedeutung,
  5. vw polo 9n warnleuchten bedeutung,
  6. golf 5 kontrollleuchten erklärung,
  7. warnleuchten vw passat bedeutung,
  8. gelbes ausrufezeichen vw polo,
  9. vw Passat kontrollleuchten erklärung,
  10. vw polo kontrollleuchten erklärung,
  11. vw kontrollleuchten bedeutung,
  12. kontrollleuchten vw polo bedeutung,
  13. golf 6 kontrollleuchten erklärung,
  14. audi A4 kontrollleuchten bedeutung,
  15. vw polo gelbes Ausrufezeichen,
  16. audi warnleuchten übersicht,
  17. vw polo kontrollleuchten übersicht,
  18. golf 5 warnleuchten bedeutung,
  19. vw polo warnleuchten bedeutung,
  20. audi a3 warnleuchten übersicht,
  21. audi kontrollleuchten bedeutung,
  22. gelbes ausrufezeichen polo ,
  23. vw polo warnleuchten übersicht,
  24. golf 4 kontrollleuchten bedeutung,
  25. polo 9n kontrollleuchten bedeutung
Die Seite wird geladen...

Kontrolleuchte - Ähnliche Themen

  1. Passat 35 Kontrolleuchten - Ausfall

    Passat 35 Kontrolleuchten - Ausfall: Problem bei Passat 35 , Bj. 89, 80 PS TD, Variant. Der Beginn: Ladekontrolle glimmt u. flackert, später hellrot - dann kein Ladestrom. Neuen...