Koni für Passat VR6

Diskutiere Koni für Passat VR6 im Suche Forum im Bereich Marktplatz; [img] [img] Tach auch !!!!!!! Suche ganz dringend Koni's für meinen "Pampers-Ferrari", da die WR-Reifen an den Kanten schleifen und sie schon...

1. #1 JUHoffi, 22.10.2003
    JUHoffi

JUHoffi Erfahrener Benutzer

[​IMG] [​IMG] Tach auch !!!!!!!

Suche ganz dringend Koni's für meinen "Pampers-Ferrari", da die WR-Reifen an den Kanten schleifen und sie schon gezogen sind. Sprich die FK-Dämpfer sind zu weich*grrrrrrrrrrrr*

Hat von euch zufällig noch welche "rumliegen"???????

MfG

JUHoffi

Thema:

Koni für Passat VR6

Die Seite wird geladen...

Koni für Passat VR6 - Ähnliche Themen

1. Stoßdämpfer Gas oder Öl?!

Stoßdämpfer Gas oder Öl?!: Hallo Leute, Schwesterchens Golf 4 (1,4 liter 16v) muß im Mai zum Tüv ! Fakt ist, die jetzigen 1. Originaldämpfer sind mit Ihren 226Tkm mehr als...
  2. Koni Supertec Fahrwerk

Koni Supertec Fahrwerk: Hallo. Habe mir kürzlich ein Koni Super Tec Fahrwerk(85/70) von FK geholt. nun hab ich ein Problem mit dem TÜV. Da in meinem Teilegutachten drin...
  3. Koni Dämpfer hinten

Koni Dämpfer hinten: Moinsen! Wollte mal fragen, ob es Konidämpfer für meinen Golf 2 mit Nutenverstellung für hinten einzeln zu kaufen gibt. Kostenfaktor?? Und wo...
  4. Koni gelb Sportstossdämpfer

Koni gelb Sportstossdämpfer: Koni gelb Sportstossdämpfer Biete Folgendes: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...me=STRK:MESE:IT Ciao, mattbase
  5. koni gelb für golf 2

koni gelb für golf 2: suche gelbe konis für golf 2, aber die kompletten federbeine, nicht die patroneneinsätze. und sollten in gutem zustand sein.