Kompression

Diskutiere Kompression im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Hallo, kann mir einer vielleicht sagen, was der Golf3GTI 8V 85kw (MKB 2E) für ne Kompression hat? Wenn es geht die Werte eines neuen Wagens und...

  1. #1 TorstenGTI, 12.03.2003
    TorstenGTI

    TorstenGTI Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, kann mir einer vielleicht sagen, was der Golf3GTI 8V 85kw (MKB 2E) für ne Kompression hat? Wenn es geht die Werte eines neuen Wagens und die Max. Abweichungen bis wo der Motor noch in Ordnung ist!
    Danke im Vorraus und CU Torsten
     
  2. Mr. X

    Mr. X Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2002
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    0
    Also......

    Die Werte gelten gleichermassen für den ABF und 2E....
    Neuzustand......................ca 13-14 bar
    Guter Motorzustand..............10-13 bar
    Überholungsbedürftig.....Untergrenze 7,5 bar...oder quasi alles unter "10"

    Der maximale Druckunterschied zwischen den Zylindern darf max. 3 bar betragen.
     
  3. #3 TorstenGTI, 12.03.2003
    TorstenGTI

    TorstenGTI Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Danke, damit hast du mir sehr geholfen, werde meinen Motor dann gleich mal testen lassen!
    CU Torsten
     
Thema: Kompression
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ABF Kompressionstest

    ,
  2. golf 3 1 8 kompression

    ,
  3. kompressionsdruck golf 3 1 8

    ,
  4. wie kompression testen bei aft,
  5. 2e kompression,
  6. golf 31 8?benzin kompression,
  7. golf 4 kompressionswerte,
  8. 35i kompression,
  9. kompression golf 3 2e,
  10. passat 35i kompression,
  11. passat 35i 2e kompression 6 bar,
  12. passat ahl kompression,
  13. vw passat kompression,
  14. kompressionsdruck passat ahl,
  15. 1 8 rp komprssion,
  16. kompressionsdruck 1 6 vw passat,
  17. golf 1.8t kompression 14 bar,
  18. Passat b35i mindestens kompressionsdruck ,
  19. kompressionsdruck 2e vw,
  20. passat 3b kompression prüfen,
  21. passat 1 6 kompression werte,
  22. vw passat 35i abf motor kompressionswerte,
  23. vw passat 3c diesel kompressionsdruck werte,
  24. vw passat i35 kompressionswert,
  25. passat 35 i kompression messen
Die Seite wird geladen...

Kompression - Ähnliche Themen

  1. geringe bis gar keine Kompression auf Zylinder 1

    geringe bis gar keine Kompression auf Zylinder 1: mit meinem Audi a4 Avant 2,0 Benzin Automatik wollte ich zur Arbeit fahren, nach ca 2 Km fing er an zu Ruckeln ich hielt sofort an und merkte, das...
  2. A6 motor nur 3,5 Zylinder volle Kompression-

    A6 motor nur 3,5 Zylinder volle Kompression-: was kann auf Dauer passieren und was soll ich machen(lassen) Würde mich über Antworten Freuen! A6 2,4 Baujahr 1999 !50000 KM:ph34r:
  3. Lupo mit niedriger Kompression auf Zylinder 1

    Lupo mit niedriger Kompression auf Zylinder 1: Mein Lupo krankt schon länger an unrundem Leerlauf. Bislang konnte der Rundlauf immer durch säubern der Drosselklappe und des Saugrohr-Druck und...
  4. Kompression geprüft RP-Motor

    Kompression geprüft RP-Motor: Hallo alle Ich habe heute an meinem 1989er Jetta mit dem 1,8 Liter Motor (RP-Motor) die Kompression prüfen lassen. 12 bis 13 bar hat man...
  5. Kompression Golf III

    Kompression Golf III: Hallo, kann mir jemand bitte die Werte für die Kompression eines Golf III Motors AFT 1,6l 74kW/100PS nennen? Vielen Dank im voraus