Komplette PASSAT 3C Front

Diskutiere Komplette PASSAT 3C Front im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Artikelbezeichnung: Komplette PASSAT 3C Front incl. ALLER Technik, Grill und Emblem Artikelbeschreibung:Ich verkaufe hier einen komplette Front...

  1. #1 TuN3M@N, 16.03.2008
    TuN3M@N

    TuN3M@N Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Artikelbezeichnung: Komplette PASSAT 3C Front incl. ALLER Technik, Grill und Emblem


    Artikelbeschreibung:Ich verkaufe hier einen komplette Front für den Passat 3C in HIGHLINE Ausführung. Zu der Front gehören folgende elektornische Anbauteile:

    4 PDC (Park Distance Control) Sensoren
    2 Nebelscheinwerfer
    2 WeißeBlinker
    1 Temperaturfühler
    2 SRA (Scheinwerfer Reinigungsanlge) Einheiten bei diesen sind allerdings die Anschlüsse Defekt.

    Falls ich was vergessen habe, ihr bekommt alles was auf den Bildern zu sehen ist(außer den Kram der offensichtlich nicht zu der Front gehört :D ), ich habe es mir mal gespart jedes kleine Teil einzeln zu erwähnen.

    Natürlich ist alles schon fertig verkabelt und lackiert aber das zeigen ja die Bilder auch.

    Artikelzustand (Neu/Gebraucht): ALLE TEILE SIND NOCH NIE MONTIERT GEWESEN UND ABSOLUT NEU


    Bilder (max. 800x600 Pixel oder als Link):
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]




    Preis (Pflichtangabe): 899€ Aber ich lasse mit mir reden, einfach ein Angebot machen, Verkauf nur komplett.


    Versandkosten / ggf. PLZ & Ort für Selbstabholer: Abholung in 31008 oder 38126 wäre mit lieber, allerdings wäre auch Versand möglich, wird aber teuer.


    Kontakt (PN, E-Mail, Handy, Messenger, etc.): Einfach eine eMail oder PN
     
  2. #2 Unregistriert, 11.02.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    hallo,
    ich würde ihnen 120 für den kühlergrill anbieten
    falls sie interesse haben
    hier ist meine e-mail
    Martin-Gunkel92@web.de
     
Thema: Komplette PASSAT 3C Front
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passat 3c grill ausbauen

    ,
  2. passat 3c kühlergrill ausbauen

    ,
  3. front passat 3c

    ,
  4. passat 3c r-line grill,
  5. kühlergrill passat 3C R-line,
  6. passat 3c r line grill,
  7. scheinwerferreinigungsanlage passat 3c,
  8. r line grill passat 3c,
  9. passat 3c front,
  10. passat 3c kühlergrill wechseln,
  11. passat 3c r-Line Kühlergrill,
  12. vw passat 3c front,
  13. r-line grill passat 3c,
  14. passat 3c stoßstange abbauen,
  15. vw passat 3c scheinwerferreinigungsanlage,
  16. sra passat 3c,
  17. passat3cteile,
  18. passat c3 außentemperaturfühler,
  19. passat 3c nebelscheinwerfer ausbauen,
  20. passat 3c front abbauen ,
  21. passat r-line grill,
  22. r-line kühlergrill passat 3c,
  23. vw passat 3c grill ausbauen,
  24. front vw passat 3c,
  25. Passat 3C scheinwerfer ausbauen
Die Seite wird geladen...

Komplette PASSAT 3C Front - Ähnliche Themen

  1. Komplette Beleuchtung spinnt

    Komplette Beleuchtung spinnt: Servus, Ich habe seit ein paar Wochen das Problem, das meistens nach dem 3 mal Motorstarten alle Lichter außen( Xenon, Standlicht, Rücklichter, )...
  2. Öl auf Autobahnfahrt komplett ausgelaufen???

    Öl auf Autobahnfahrt komplett ausgelaufen???: ich war aus der arbeit auf dem heimweg und bin wie üblich auf der autobahn raufgefahrenund da der partikelfilter von meinem audi a3 cabrio 2.0...
  3. Motor Getribe mit Kabelbaum komplett Golf 3 Ps 90 1.8I zu verkaufen

    Motor Getribe mit Kabelbaum komplett Golf 3 Ps 90 1.8I zu verkaufen: Hallo Leute Würde meinen Motor vom Golf 3 1.8i 90 Ps verkaufen mit Getriebe und Kabelbaum alles was dazu gehört Der Motor hat gerade Anfang...
  4. Passat Alufelgen VW Phönix 17 Zoll komplett mit Bereifung

    Passat Alufelgen VW Phönix 17 Zoll komplett mit Bereifung: Passat Alufelgen VW Phönix 17 Zoll komplett mit Bereifung Kompletter Satz 17 Zoll VW Alufelgen Modell Phönix für Passat 3b/ bg 7 x 17 ET-37 -...
  5. Suche Mittelarmlehne Passat 3bg komplett

    Suche Mittelarmlehne Passat 3bg komplett: hallo, benötige Mittelarmlehne vom Passat 3bg komplett, wenn möglich in schwarz. mfg Stephan